Prolong seroquel

Die Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Anwendungsgebiete, Dosierung, Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und vieles mehr rund um Medikamente wird hier besprochen...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Prolong seroquel

Beitrag von AliGator86 » 27.08.2013, 08:03

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?Ich bin oft sehr müde besonders Morgens fühle ich mich als wenn ich kaum geschlafen hätte obwohl ich oft 9-10 Stunden schlafen Magendarm Probleme habe ich auch öfters.Aber zum schlafen wirkt es auch sehr gut

Annak
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2013, 13:40

Re: Prolong seroquel

Beitrag von Annak » 08.10.2013, 14:12

Nehm es selber und es hilft sehr gut, nur zu viel davon sollte man nicht nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast