VERKRAMPFTE MUSKELN UND SEHNEN

Die Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Anwendungsgebiete, Dosierung, Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und vieles mehr rund um Medikamente wird hier besprochen...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Karlheinz
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2009, 20:01

VERKRAMPFTE MUSKELN UND SEHNEN

Beitrag von Karlheinz » 30.12.2009, 20:17

Guten Abend zusammen,

hab eine Frage ob jemand ein Medikament oder ein Mittel vielleicht zum spritzen beim Arzt oder Heilpraktiker kennt, das verkrampfte Muskeln und Sehnen lockert.

Seit ca. 5 Jahren habe ich starke Schmerzen im Rücken und breitete sich auf den ganzen Körper aus. Das meiste ausprobiert Ostheopat, Heilpraktiker, KG , Valoron usw. .
Das volle Programm eben zum Schluss hörte ich nur noch DAS IST DIE PSYCHE. Die ganze Zeit war ich verkrampft wegen Schmerzen. Bis ich vor kurzem VABENE Einlagen machen lasste.
Seitdem steh ich viel besser da, nur meine Muskeln und Sehnen wollen nicht richtig, fühlen sich immer schlaf an und sind gleich müde.


Kennt jemand ein Mittel für solch einen Fall Magnesium und Schüßler Salze hab ich schon genommen keine Veränderung

Gruß Karlheinz

Torre
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2007, 07:38

Beitrag von Torre » 04.01.2010, 07:39

Ich würde an Deiner STelle viel Physiotherapie machen, täglich zu Hause und vorher vom Pysiotherapeuten die Übungen richtig zeigen lassen.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 18.01.2010, 20:15

Hallo,
also Physiotherapie würde dir bestimmt helfen, die Übungen kann man ja täglich zuhause durchführen und es würden den Muskeln bestimmt entgegen kommen. Ich hatte das Problem mal mit meiner Schulter. War damals beim Heilpraktiker, hab Johanniskrautöl und dazu eine Salbe und Tropfen mit Enzymen. ich wende seit dem öfter enzyme an, da sie aus Tiergiften bestehen und man seinem Körper nicht schaden kann. wenn dazu noch die physiotherapie machen würdest, hättest du es bestimmt im Griff:-)

Nicola D.
Beiträge: 207
Registriert: 17.08.2011, 11:04

Muskelkrämpfe

Beitrag von Nicola D. » 30.10.2011, 18:29

Hallo,
Muskelkrämpfe sind wie z.B. die bekannteren Wadenkrämpfe Zeichen einer Unterversorgung der Muskeln mit Sauerstoff und weiteren wichtigen Nährstoffen.
Nicht selten hilft dabei eine Magnesiumbrausetablette morgens. Die bekommt man in Apotheken frei zu kaufen. Der Apotheker berät in einem solchen Fall gerne.
Falls man dann immer noch unter Stress steht und die Krämpfe nicht aufhören, sollte man Johanniskrauttabletten ebenfalls in der Apotheke besorgen, meist reichen 2y täglich eine Kapsel.
Man kann von diesen "einfachen" Mitteln keine Wunder erwarten. Ein paar Tage Zeit muss man rechnen, bevor die Wirkung eintritt.
Gruß
Nicola D.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste