Was hilft gegen Husten

Die Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Anwendungsgebiete, Dosierung, Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und vieles mehr rund um Medikamente wird hier besprochen...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sabrinajost
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2009, 15:16

Was hilft gegen Husten

Beitrag von sabrinajost » 29.11.2009, 15:22

Hallo, leide seit kurzem unter stärkeren Husten. Im Internet bin ich auf Bewertungen über http://www.medpex.de/testbericht/hustenloeser/prospan-hustensaft-p8585997/;jsessionid=IAJKLDFPGHGJ gestoßen. Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße

Sabrina

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 06.01.2010, 21:35

Hallo,
also Prospan hab ich auch schon genommen, ist ganz gut, aber auf dauer hat er mir nichts gebracht:-( bin dann auf Nukleozym comp. 1 umgestiegen. ist halt aus tiergiften und man kann somit nichts falsch machen, kannst du auch nicht überdosieren:-)

kristina27
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010, 10:58
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von kristina27 » 27.01.2010, 11:57

Hallo, ich kaufe Silomat Hustensaft gegen trockenen Husten.
Vor allem morgens habe ich starken Reizhusten, der mich total nervt. Das Mittel hilft mir. Kann dir nur empfehlen. Viele Grüße Kris

koalachen
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010, 09:21

...

Beitrag von koalachen » 31.07.2010, 19:11

Ich nehme immer Aspecton-Tropfen. Die sind pflanzlich udn helfen gut gegen den Hustenreiz.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 01.08.2010, 16:23

Hallo,
hatte dir ja schon einmal oben geantwortet und meinte Tropfen vorgestellt (Nukleozym comp. 1). Hatte vor kurzem ne schlimme Sommergrippe, nase zu, husten, total ko! War auch beim arzt. die Tropfen haben wieder gut gegen den husten gewirkt!

koalachen
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010, 09:21

Beitrag von koalachen » 16.08.2010, 07:30

Hallo Lauren.
Was heisst eigentlich es ist aus Tiergiften? Wie muss ich mir das vorstellen?

johnatan
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2011, 14:31

Beitrag von johnatan » 24.01.2011, 10:53

ich nehm auch gern silomat, kennt einer vllt ne gute seite wo man das zeug fürstarke rabatte bekommt?

starbuck
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2011, 15:14

Beitrag von starbuck » 01.02.2011, 15:19

also ich habe auch schon wegen starkem reizhusten alles ausprobiert, von silomat bis hin zu mucosolvan.

ich kann jedem nur den rat geben, dass wenn etwas rezeptfreies nicht weiterhilft, gleich zum arzt zu gehen. reizhusten kann echt der horror sein - ich konnt fast gar nicht schlafen! auf jeden fall habe ich dann beim doc son mittel - ich glaub codicap hieß des - bekommen, das den husten und die damit verbundenen schmerzen richtig lindern konnte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste