Wirksamkeit Lachesis

Die Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Anwendungsgebiete, Dosierung, Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und vieles mehr rund um Medikamente wird hier besprochen...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
b.mueller
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2012, 20:47

Wirksamkeit Lachesis

Beitrag von b.mueller » 10.01.2012, 00:06

Hallo, kennt jemand von Euch das homöopathische Mittel „Lachesis“ und hat damit gute Erfahrungen gemacht? Meine Schwester sagte mir, sie schwöre darauf, weil sie beginnende Erkältungen damit sofort im Keim ersticke. Sobald sie Halsschmerzen bekommt, lässt sie zunächst jede Stunde eine Tablette im Mund zergehen und später nimmt sie die Tabletten in größeren Abständen. Sie sagte, sie bekomme seitdem kaum noch grippale Infekte.
Was ist das für ein Wirkstoff, der so erfolgreich Erkältungen verhindert? Ich denke ja manchmal, homöopathische Mittel helfen nur, wenn man daran glaubt.

lupo
Beiträge: 41
Registriert: 06.01.2012, 13:27

Beitrag von lupo » 13.01.2012, 21:59

ich glaube auch das da der glauben mehr bringt. also eine Erkältung zu verhindern, das kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Ich schwöre auf Aspirin Plus C, 20 Minuten nach Einnahme fühle ich mich wieder blendend. Aber natürlich ist die Erkältung trotzdem vorhanden. Die nächste Erkältung kommt bestimmt, probier es doch mal aus und berichte obs bei Dir auch so gut geklappt hat..würde mich ja auch mal interessieren.

b.mueller
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2012, 20:47

Wirksamkeit Lachesis

Beitrag von b.mueller » 15.01.2012, 20:41

Hallo Lupo,
ich glaube, ich werde mir tatsächlich dieses Lachesis besorgen, auch wenn man das selbst bezahlen muss. Mich interessiert es einfach, ob es wirkt. Ich habe auch schon oft Meditonsin eingenommen und damit schon einige Male Erkältungen im Keim erstickt. Aber meine Schwester sagte, Lachesis sei noch wirksamer.
Ich werde dann über meine Erfahrungen berichten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste