das hilft gegen Diabetes

Zuckereinstellung, Überzuckerung, Unterzuckerung, Spätfolgen, Begleiterkrankungen, Typ 1, Typ 2, Schwangerschaftsdiabetes, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
LisaHealth
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2012, 17:33

das hilft gegen Diabetes

Beitrag von LisaHealth » 18.07.2012, 17:59

Hallo zusammen,
erst mal möchte ich euch kuz was erzählen.

Ich hab vorkurzen eine Firma kennen gelert die viele natürliche Produkte für die Gesundheit herstellt.
Anfangs war ich auch verunsichert ob diese sachen helfen würden. Aber diese Produkte helfen wirklich ich merk es immmer wieder ich bin total begeistert. Weil die Produkte mich so überzeugt haben bin ich nun selbst in dieser Firma tätig.

Bei Diabetes besteht vor allem ein erhörter Bedarf an Antioxidantien.
Diese werden in Form von Vitaminen und bioaktiven Pflanzenstoffen (oObst & Gemüse)aufgenommen und können durch entsprechende Produkte (VitaAktiv 3 Teelöffel) ergänzt werden.
Denn vor allem bei stark schwankenden Blutzuckerwerte ist eine 2-3fach erhöhte Zufuhr von Vitaminen (insbesondere A, C, E und D) sinnvoll.
Außerdem beeinflussen verschiedene antidiabetische Medikamente die Aufnahme und Verwertung von Vitaminen ( B-Vitamine, Folsäure) und Mikronährstoffen, was einen zusätzlichen Bedarf an diesen Stoffen schafft.

Omega 3 Fettsäuren (mind.1g/tag) und Magnesium (mind. 350mg/tag) sind weitere, wichtige gefäßschützende Substanzen.
Sie sollten regelmäßig und in genügend hoher Dosierung aufgenommen werden.
Das Spurenelement Chrom kann bei manchen Diabetikern zu einer verbesserten Insulinwirkung beitragen.
(Super Omega3 activ) (3 Kapsel/tag)
(probalance) ( 3mal 2 Tabl./tag)

Aloe vere ist in der lage, positiv auf die Blutzuckerwerte Einfluss zu nehmen .
Ich würde ( Aloe peach) empfelen.
Ob und wie stark die Bz- Werte beeinflusst werden, kann man nicht vorhersagen . Das ist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich

Die in diesen Text genannten Produkte können sie bei mir Kauflich erwerben.

Produkte :
- Vita activ
- Super Omega 3 activ
- probalance
- aloe vera peach

wollen sie erst noch mehr über die Produkte erfahren dann schreiben sie mir einfach ich werde ihnen schnellst möglich zurück schreiben

Mit Freundlichen Grüßen

Lisa

larandra
Beiträge: 34
Registriert: 14.06.2012, 23:34

Re: das hilft gegen Diabetes

Beitrag von larandra » 18.07.2012, 23:41

Hi Lisa,
die Mittel, die Du empfiehlst, fallen doch unter „Nahrungsergänzungsmittel“, oder? Davon hört man ja immer öfter etwas und viele schwören darauf. Es ist ja auch bekannt, dass z.B. Folsäure und Vitamin B, auch Magnesium, dem Körper zugeführt werden sollen, weil sie nicht in ausreichender Menge in Nahrungsmitteln enthalten sind.
Aber dass ein an Diabetes erkrankter Mensch ganz auf seine Medikamente verzichten kann, wenn er die von Dir empfohlenen Mittel einnimmt, das wage ich zu bezweifeln und deshalb halte ich es für etwas gewagt, das hier so unter der von Dir gewählten Überschrift anzupreisen. Unterstützend können solche Mittel sicher auf den Körper und Stoffwechselvorgänge wirken, aber sie werden - gerade bei Diabetes - nicht die empfohlenen Medikamente bzw. Spritzen „ersetzen“.
Habt Ihr denn eine Website, auf der man sich über die Mittel und deren Wirkungsweisen, die Ihr vertreibt, erkundigen kann?

Karschti
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2012, 10:56
Wohnort: Berlin

Re: das hilft gegen Diabetes

Beitrag von Karschti » 06.08.2012, 16:13

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich allgemein von Nahrungsergänzungsmitteln nicht soviel halte... Ich habe zum Beispiel gehört, dass einem bei dieser Thematik oft falsches Wissen übermittelt wird. Denn am besten ist es immer noch, wenn man Magnesium und so weiter natürlich zu sich nimmt. Also einfach mal einmal in der Woche zur Banane greifen... Das ist immer noch am besten! Ich arbeite in Pflegeheim in Berlin und da haben viele ältere Menschen Diabetes. Bei ihnen lag es sicher teilweise auch an der Ernährung, aber ich bin mir sicher, dass Nahrungsergänzungsmittel ihnen da nicht geholfen hätten. Ich finde den Tipp ehrlich gesagt nicht so gut.
Liebe Grüße

Lathalea
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2013, 15:57

Re: das hilft gegen Diabetes

Beitrag von Lathalea » 12.03.2013, 16:06

Also ich bin da auch eher Karschtis Meinung. Mit Diabetes ist nicht zu spaßen und gerade er als Pfleger in einem Pflegeheim in Berlin weiß mit Sicherheit wie gefährlich es sein kann, die notwendigen Medikamente einfach durch Nahrungsergänzungsmittel zu ersetzen. Andererseits könnten ich mir vorstellen, dass gewisse Nahrungsergänzungsmittel den Ausbruch einer Diabetes verhindern bzw. hinauszögern können.

Jasmin K.
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2013, 21:46

Re: das hilft gegen Diabetes

Beitrag von Jasmin K. » 16.04.2013, 21:49

Nur zur Information für alle: Ich verkaufe kein Aloe Vera!!! Ich bin Diabetiker Typ 2 und habe aber dank Aloe Vera aufhören können Insulin zu Spritzen...!!! Auf meine BE brauche ich nicht mehr achten! Ich esse was ich will und wann ich will! Ich finde es schlimm, dass vor Alternativen die Augen verschlossen werden! Probiert es doch selber und überzeugt Euch! Achtet drauf, dass ihr hochwertiges Aloe Vera Gel kauft und nicht irgendeinen verdünnten Saft... Bei Fragen wendet Euch gerne an mich:jasmin.lr2013@gmail.com

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: das hilft gegen Diabetes

Beitrag von Bremen01 » 17.04.2013, 12:34

Hallo Jasmin

Einen richtigen Unsinn schreibst Du da.

Nimm auf ein gesundes Körpergewicht ab, und Du brauchst keine Spritzen und keine Nahrungsergänzung.

Ist aber nur ein Tipp, wenn Du nicht willst lass es.

Aber dieses Aloe Vera hier in die Nähe eines Medikamentes zu rücken ist schon fast..........naja es fällt eh niemand drauf rein.

Du isst also wann Du willst und was Du willst?
Das heisst, Du willst nicht abnehmen?
Auch das bleibt Dir überlassen.
Irgendwann werden sich Deine Gelenke und Dein Rücken bei Dir bedanken, Aloe Vera sei Dank.

Gast.

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: das hilft gegen Diabetes

Beitrag von patrickk » 03.08.2013, 23:05

Also ich hab Typ 1 und glaube das nix wirklich hilft außer Insulin spritzen.

Riduch
Beiträge: 13
Registriert: 11.09.2013, 20:42

Re: das hilft gegen Diabetes

Beitrag von Riduch » 12.09.2013, 12:16

Hallo, ich interessiere mich für Diabetes, weil meine Mutter Typ 2 hat. Die Werte sind sehr schwankend und sie muss spritzen und das 3 x täglich. Hier wird gesagt:"Nimm ab und du musst nicht spritzen". Das stimmt so nicht. Meine Mutter ist 81 Jahre alt, 166 groß und wiegt 62 kg. Also kein Übergewicht. Sie kann sich nicht mehr viel bewegen, da sie einen Unfall hatte und an der Wirbelsäule operiert werden musste. Ob Aloe vera hilft mag ich nicht beurteilen aber ich kann beurteilen, dass es ihr sehr schlecht geht wenn die Werte über 12 und unter 5 liegen.

mia9
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2013, 15:11

Re: das hilft gegen Diabetes

Beitrag von mia9 » 02.10.2013, 15:10

patrickk hat geschrieben:Also ich hab Typ 1 und glaube das nix wirklich hilft außer Insulin spritzen.
Ja ist auch so :) Man ist halt davon abhängig und lernt damit umzugehen. Man darf aber auch nicht die Augen geschlossen halten, wenn es Alternativen geben würde, aber das Risiko ist zu groß :))

Stropo
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2014, 20:15

Re: das hilft gegen Diabetes

Beitrag von Stropo » 17.11.2014, 19:14

Also was in Zukunft sehr gut helfen könnte wär vielleicht die http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-diabetes-organerkrankungen/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast