Diabetes JA oder NEIN ????

Zuckereinstellung, Überzuckerung, Unterzuckerung, Spätfolgen, Begleiterkrankungen, Typ 1, Typ 2, Schwangerschaftsdiabetes, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lachenundfreu
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2010, 13:51
Wohnort: Heide

Diabetes JA oder NEIN ????

Beitrag von Lachenundfreu » 02.02.2010, 14:19

Ein Hallo an alle User,

nachdem ich im Juni zwei schwere Herzinfarkte :shock: gehabt habe, wurde bei mir im
Krankenhaus (ist immer MEGASTRESS für mich)
Diabetes diagnostiziert! :(
Die BZ-Werte waren im Krankenhaus, zwischen 130 und 170 :(
Der Hammer war dann der Glukose-Test.
voher BZ139 nach 2 Std. BZ245
Der HBA1C-Wert lag damals auf etwa 6,35.... (schießmichtod) :(
Zu der Zeit war meine Ernärhung, nicht so prall :(
(Getränke: sehr viel Kaffee und etwas Bier. Feste Nahrung: Kartoffelsalat, Schnitzel oder Wiener dazu) :(
Nach drei Monaten wurde ein neuer HBA1C Wert ermittelt, da waren es noch etwa 6,12..... :)
Fazit: Meine Ernährung habe ich umgestellt! :)
Nach weiteren 3 Monaten wieder HBA1C: Jetzt waren es nur noch 5,83...

ABER:
Ich habe einmal meinen durchschnittlichen tgl. Zuckerbedarf im Kaffeeermittelt: ca. 300 bis 400 Gramm :)

Seit der ersten Diagnose "Diabetes", hatte ich außer im Krankenhaus nicht einen erhöhten BZ-Wert, auch keinen Zucker im Urin! :)

Ich habe eher öfter einmal Symptome, die auf eine Unterzuckerung hinweisen! :(

Habe ich jetzt Diabetes oder nicht?????? :?:

LG
Lachenundfreu (Geistheiler)

Dana Scherer
Beiträge: 11
Registriert: 20.03.2010, 18:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dana Scherer » 24.04.2010, 15:35

Niere - Diabetes
Die Niere wird entweder durch genetische Ursachen oder und das ist viel häufiger durch falsche Lebensweise negativ beeinflußt. Für eine entsprechende Schädigung der Nieren ist unter anderem die Querschädigung von Magen Milz bzw. auch das Heißlaufen der Lunge verantwortlich. Die Auswirkungen von Diabetes sind ja bekannt. Unter anderem gibt es gerade in Europa den sehr schnell sichtbaren Diabetes bei Menschen mit Übergewicht. Hierbei sieht man besonders deutliche die Schädigung der Milz, welche es nicht mehr schafft, die Energie in alle Bereiche des Körpers zu bewegen und dadurch auch die Nieren schädigt. Die Nieren sind für alle Flüssigkeiten im Körper zuständig und für deren Durchleitung in den Körpergefäßen. Sobald die Nieren nicht mehr die Funktion einwandfrei erfüllen, lagert sich Wasser im Fettgewebe an und man "erkennt" die Wassereinlagerung u.a. am Gesäß, in den Beinen, und auch im Oberkörper.

Die Behandlung von DIabetes erfolgt in China mit Kräutern bzw. Tonika, die die Funktion der Nieren wieder herstellen sollen. Dieses regelt u.a. die Medizin des Jadesflusses Gong Ting Yu Yong Yu Quan Jiang Tang Bu Yao "Jin Feng" - 宫廷御用玉泉降糖薬酒.

Großer Obacht muss auf die Befeuchtung der Niere gelegt werden, aber auch die Nahrungsumstellung, so dass alle Milchprodukte, welche den Schleim im Körper verursachen, gemindert werden. Ein besonders tückisches Lebsnmittel ist auch hier das toxische Schwein, der Hase/ das Kaninchen oder der Aal. Alle diese Lebensmittel erzeugen Toxine, welche die Ausleitung der bereits im Körper befindlichen Toxine behindert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast