Kredit auf Gesundheit für alle Personen.

Zuckereinstellung, Überzuckerung, Unterzuckerung, Spätfolgen, Begleiterkrankungen, Typ 1, Typ 2, Schwangerschaftsdiabetes, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Condets
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2014, 10:20

Re: Kredit auf Gesundheit für alle Personen.

Beitrag von Condets » 10.07.2014, 11:18

Wieso brauche ich einen Kredit für meine Gesundheit? Soll ich mir damit meine Brüste verkleinern lassen oder das gesicht straffen? 3% sind bei den derzeitigen Zinsen auch nicht gerade wenig. Wo die Zinsen doch im Keller sind und ich bei meiner Hausbank nur 2,5 % zahlen müsste.

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Kredit auf Gesundheit für alle Personen.

Beitrag von sirotkina » 08.12.2014, 10:25

Schönen guten Tag,

wenn es die http://www.kreditvergleich-kostenlos.net/ratenkredit/ umgesehen und die aktuellen Zinsen und Konditionen sind ja so gut wie noch nie. Da lohnt es sich schon einen Kredit aufzunehmen, wenn es um die eigene Gesundheit geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste