Benommenheit, Erschöpfung, Magenprobleme

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lillian
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2011, 19:18

Benommenheit, Erschöpfung, Magenprobleme

Beitrag von Lillian » 08.02.2011, 19:26

Seit einigen Tagen geht es mir sehr schlecht. (Ich bin nicht sicher ob das in dieses Thema reinpasst, weil ich nicht genau weiß, was die Urache für meinen schlechten Zustand, den ich nun schon zum 4. Mal mit einigen Wochen Pause dazwischen erlebe); ertsmal kurz zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit ungefähr 4 Jahren Bulimie und Eisenmangel, gegen den aber mit Eisentabletten vorgegangen wird. Gelegentlich kiffe ich auch. Außerdem habe ich seit ca. 6 Monaten ein sehr schwaches Immunsystem und schleppe mich seitdem von einer Erkältung in die nächste. Auch habe ich seit einigen Jahren Kopfschmerzen, die sich in der letzten Zeit extrem verstärkt haben.
Mein allgemeiner Zustand den ich also seit ca. 3 Tagen nun wieder erlebe sieht folgendermaßen aus: Ich bin extrem müde und benommen, mir ist schwindelig und ich habe einen sehr trockenen Mund, trotz Trinken. Außerdem habe ich das Gefühl nicht ganz da, ganz wach, zu sein, als würde etwas mit mir nicht stimmen. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Wahrnehmung irgendwie gestört ist. Außerdem fühle ab und zu ein nerviges merkwürdiges Jucken unter der Haut und habe auch noch leichtes Fieber, Durchfall und Husten. Nachts habe ich totale Angst einzuschlafen weil ich das schreckliche Gefühl habe, ich würde dann sterben. Auch falle ich augenblicksweise kurz weg, in tiefe Gedanken und habe danach immer das Gefühl erst wieder aufzuwachen, ähnlich wie beim Kiffen.

Untersuchungen die gemacht wurden:
Blut-in Ordnung
Schilddrüse-leichte Unterfunktion
Leber-in Ordnung
Mrt des Kopfes-in Ordnung

Was könnte man noch untersuchen lassen?

Benny
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2011, 12:09
Wohnort: München

...

Beitrag von Benny » 11.03.2011, 13:14

Hi Lillian,

warst du schon einmal beim Neurologen? Gewisse Stoffe in Medikamenten können dazu führen, dass man ängstlich oder depressiev wird.
Ich rate dir das kiffen sein zu lassen! Es ist eine Droge und nicht umsonst verboten. Drogen auf dauer sind nicht gut und können ernsthafte psychische und nervliche Krankheiten auswirken.

Keine Drogen mehr, zum Neurologen gehen und vllt eine Therapie machen!

Grüße, Benny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste