Depressiv seit Ausbildungsbeginn

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
vina
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2009, 11:17
Wohnort: Bodensee

Depressiv seit Ausbildungsbeginn

Beitrag von vina » 07.12.2009, 15:20

Hallo,
Ich wusste nicht in welches Forum ich mit meinem Problem sollte... Naja
mein Problem, ich bin total depressiv geworden, seit ich mit meiner Lehre begonnen habe. Fühle mich zwar wohl hier aber irgendwie auch nicht. Alle sind nett hier, unterstützen mich sehr und so ist eigentlich eine Traumfirma, doch ich kann mich nie so richtig wohl fühlen und ich weiß nicht wieso... :( Ich habe Morgens aus angst vor dem Tag Bauchschmerzen und kleinerlei Freude mehr am Leben. NIcht mal an schönen Dingen, die mich früher glücklich gemacht haben. Der einzigste der mich noch glückich macht ist mein Freund. Und der ist sehr genervt von mir, da ich ihn immer bei mir haben will, jedes Wochenede sehen will und jeden Abend telefonieren will... Doch er will eigentlich mal seine Freiheiten... Er meint schon ich quälen ihm... Aber ich mach das doch nicht mit absicht :( ich kann einfach nur nicht mehr ohne ihn... Ich bin so abhängig von ihm.Er ist eigentlich der einzigste Grund für mich noch zu Leben... Ich lebe jeden Tag nur in de Tag hinein, schaff nicht sehr gut und nerve meinen Freund... und er verlangt auch noch Unmögliches von mir... Das ich ohne telefonieren und ohne ihm am WoE auskommen.. ICh kann das nicht und ich weiß nicht mehr weiter... :( Will auch nicht zu einem Arzt rennen...Darum frag ich euch erst mal um Rat.

Liebe Grüße & Danke

VitaminB12
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2009, 09:54

Lichttherapie

Beitrag von VitaminB12 » 09.12.2009, 10:01

Hallo!

Ich hatte ähnliche Symptome wie du. Bin damals zum Arzt gegangen - kam mir aber ziemlich blöd dabie vor. Aber es war gut. Wir haben herausgefunden, dass ich nach dem Jobwechsel in einem recht dunklen Büro saß und an Winterdepressionen leide.
Nutze seit dem von Nov. bis März ein Lichttherapie-Gerät, morgens und nachmittags im Büro. Das wirkt wunder! Hilft bei mir sogar auch gegen Migräne - praktisch :-)

Hatte mich damals hier informiert:
http://www.lichttherapie-ratgeber.de

Alles Gute!
[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste