Es gibt so Tage...

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Forensik
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2013, 13:51

Es gibt so Tage...

Beitrag von Forensik » 28.04.2013, 10:35

...da steh ich morgens auf und habe ohne besonderen Grund hämmernde Kopfschmerzen (Kein Kater!). Der Schmerz scheint vorne unter der Stirn zu liegen, manchmal aber nicht so eindeutig. Am nächsten Tag ist alles wieder weg. Hab mich schon auf diversen Seiten, z. B. der hier, informiert. Hab ich Migräne? Ich bin doch erst in den 20ern!

*Aura*
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2013, 19:43

Re: Es gibt so Tage...

Beitrag von *Aura* » 30.06.2013, 19:52

das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Schau dich mal in der Welt um, es geht immer mehr Menschen schlechter. Nicht nur Kopfschmerzen, allgemein. Es geht etwas in der Welt vor sich.
Unsere Art Mensch ist am Absterben. Jeder merkt, dass sich etwas verändert. Dir wird keine Tablette bei deinen Kopfschmerzen helfen, glaub mir. Du musst aufwachen, wir ALLE müssen endlich aufwachen aus unseren Träumen...

Medizinmann
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.2013, 11:02

Re: Es gibt so Tage...

Beitrag von Medizinmann » 16.07.2013, 11:13

das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Schau dich mal in der Welt um, es geht immer mehr Menschen schlechter. Nicht nur Kopfschmerzen, allgemein. Es geht etwas in der Welt vor sich.
Unsere Art Mensch ist am Absterben. Jeder merkt, dass sich etwas verändert. Dir wird keine Tablette bei deinen Kopfschmerzen helfen, glaub mir. Du musst aufwachen, wir ALLE müssen endlich aufwachen aus unseren Träumen...
Was für ein inhaltsleerer, austauschbarer Text, der hier überhaupt nichts verloren hat !

Zu dem Problem:

Liegen vielleicht Vorerkrankungen oder ähnliche Symptome innerhalb deiner Familie vor ? Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es damit zusammenspielt oder nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente ?
Möglicherweise liegt es einfach im Wetter, es ist Stress oder wirklich Migräne, wenn es nicht aufhört, solltest du auf jeden Fall den Arzt aufsuchen und dich durchchecken lassen.

schnulli
Beiträge: 20
Registriert: 25.07.2013, 22:12

Re: Es gibt so Tage...

Beitrag von schnulli » 25.07.2013, 22:54

Migräne hat nichts mit dem Alter zu tun, ich hatte bereits in meiner Jugend Migräne :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste