Jahrelange Kopfschmerzen

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Hoheisel
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2013, 12:10

Jahrelange Kopfschmerzen

Beitrag von Hoheisel » 22.02.2013, 12:23

Guten Tag allerseits.
Ich bin ein 18-jährige Dame, die seit über 2 Jahre ständige Kopfschmerzen hat ( max. 3 Tage beschwerdefrei).
Angefangen hat alles als mir auf der linken Seite ein Stück Knochen rausgewachsen hat.
Klingt böse, aber man fühlt es nur als Beule.
Mein Hausarzt kann sich das nicht erklären warum da auf einmal eine Knochenvorwölbung ist.
Ich hab dann einen Röntgentermin gehabt, aber man sah keine Flüssigkeit im Kopf oder sonsterwas was dafür verantwortlich sein soll.
Naja ich hab dann immer nur Tabletten bekommen, sollte mich ausruhen und Stress vermeiden.
Mein Migräneheft ist auch voll. Aber keiner weiß was ich hab.
(Trinken tu ich auch genug )
Ich bin nun auch auch von Paracetamol weg und bin gewechselt zu Ibuprofen.

Aber seit diesem Montag seh ich immer, wenn ich besonders starke Schübe habe, schwarze Linien vor meinem Auge.
Zwar nicht ganz schwarz, aber sie sind dunkel.

Der Arzt weis auch nicht weiter und der Termin zum Neurologen ist erst Ende Mai / Anfang Juni.

Ich hoffe hier vielleicht ein paar aufklärende Antworten zu bekommen.

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jahrelange Kopfschmerzen

Beitrag von PFK » 23.02.2013, 22:57

Hallo!

Wo wächst denn ein Knochen raus?

Hoheisel
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2013, 12:10

Re: Jahrelange Kopfschmerzen

Beitrag von Hoheisel » 24.02.2013, 20:52

An der linken Seite vom Kopf.
Hatte es vergessen im obigen Beitrag hinzuzufügen.

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jahrelange Kopfschmerzen

Beitrag von PFK » 24.02.2013, 23:00

Es ist aber ausgeschlossen dass der Knochen an der Stelle auch eine Wölbung nach innen macht? Druck aufs Gehirn kann deine Probleme schon mal verursachen.

Vor welchem Auge hast du denn schwarze Linien?

Hoheisel
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2013, 12:10

Re: Jahrelange Kopfschmerzen

Beitrag von Hoheisel » 25.02.2013, 17:20

Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen.Halt nur das der Knochen nach außen gewölbt ist, wie eine Beule.
Aber das es eine Beule ist, ist ausgeschlossen, weil es Anfangs erst eine "Minibeule" war und sie dann gewachsen ist.
Das waren echt starke Schmerzen und ich bin auch der Meinung, dass auf der Stirn (links) auch wieder so eine Wökbung ist, aber mein Arzt meint das wäre normal das man da "Hörner" hat .

Die Fäden und Punkte habe ich auf beiden Augen.

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jahrelange Kopfschmerzen

Beitrag von PFK » 25.02.2013, 23:03

Das ergibt irgendwie keinen Zusammenhang.

Ein CT wurde auch gemacht? Beide Augen?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste