Kann es wierklich ein Ausschließungs Syntom sein

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
zandra
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2013, 02:32

Kann es wierklich ein Ausschließungs Syntom sein

Beitrag von zandra » 21.11.2013, 02:35

Hallo,bin neue hier und bitte um hilfe. Die Ärtze sagen ich würde an dem Ausschließungs Syndrom leiden,doch ich glaube das nicht so recht,habe alle Test (kernspin,artroscopie,...) gemacht doch sie finden nichts,war auch bei einer Psychologin es ist kein psychologisches Problem. Ich habe höllischeSchmerzen im rechten Arm,die Schmerzen sind konstant und gehen nicht weg,ich spüre den Arm kaum noch er versteift sich teilweise vom Nacken an taubheit in den Fingern,habe nur noch 10% Kraft im Arm jede Bewegung fällt mir schwer. Wenn Ich einen Schub habe,liegen Ich zwischen 3-5 Tagen im Bett,da sich alles versteift und unaustehlische Schmerzen habe. Die medikamente wirken nicht richtig,nehme Traumal Tropfen und Lyrica 150 und 75. Bitte wirklich um Hilfe,Ich weiss meinen Händen keinen Rat mehr und meine Familie leidet sehr darunter.
Vielen Dank mfG

SusanneP
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2014, 13:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Kann es wierklich ein Ausschließungs Syntom sein

Beitrag von SusanneP » 29.03.2014, 16:08

Hallo zandra,

der Thread hier ist zwar schon etwas älter, trotzdem antworte ich mal, in der Hoffnung, dass du das vielleicht doch
noch lesen wirst.
Hast du vorher Panikattacken gehabt oder hast du ab und zu Panikattacken? Hast du Kopfschmerzen/Schwindel/Müdigkeit?
Nach deinen Schilderungen kann es sich um eine neurologische Erkrankung handeln, leider kann man diese Erkrankungen nicht immer eindeutig identifizieren und diese sind auch nicht immer feststellbar, da die Psyche auch noch entscheidend mitspielt.
Ich habe Menschen bei uns im Krankenhaus gesehen, welche unter fürchterlichen Schmerzen im linken oder rechten Arm gelitten haben und nach einer Placebotablette plötzlich gar keine Schmerzen mehr hatten.
Wie sieht es denn momentan bei dir aus, hat sich dein Zustand gebessert oder ist es noch schlimmer geworden?
Wenn es dir immernoch sehr schlecht geht, dann würde ich dir empfehlen deine Medikation noch einmal zu überdenken, den diese Schmerzen können durch Tabletten noch schlimmer werden und dich eventuell in eine psychatrische Anstalt zu begeben und dich dort weitergehend über Heilmethoden zu informieren.
Ich wünsche dir alles, alles gute!

Mariane1984
Beiträge: 16
Registriert: 09.04.2014, 22:55

Re: Kann es wierklich ein Ausschließungs Syntom sein

Beitrag von Mariane1984 » 10.04.2014, 23:07

Hallo,

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du einfach eine Panikattacke hattest und dein Hormonhaushalt durcheinander geworfen wurde, das passiert sehr vielen Menschen.
Es ist sehr wichtig dabei einfach nur einen kühlen Kopf zu bewahren und sich in die Panik nicht reinzusteigern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste