Kopf angeschlagen

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
hunderer
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2010, 19:03

Kopf angeschlagen

Beitrag von hunderer » 10.06.2010, 19:58

Hallo,
heute ist mir ein Dachfenster auf den den Hinterkopf gefallen. Anfangs hatte ich starke Kopfschmerzen (nur die ersten paar Minuten), später aber nicht mehr. Mir wurde auch schwindelig und übel.

Ungefähr 2,5 Stunden danach bin ich zum Arzt gegangen. Dieser fragete mich, ob ich Kopfschmerzen hätte oder, ob ich eine Gedächtnislücke hätte. Was ich aber beides verneinte. Dann begutachtete er noch meine Beule und sagte, dass ich nur etwas Ruhe bräuchte, sonst nichts.

Die Behandlung passt soweit, oder?
Was soll ich in den nächsten Tagen beachten?

Tonda
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2010, 13:20

Beitrag von Tonda » 14.06.2010, 23:56

Gar nichts mein Freund!
Wenn der Arzt dir nichts dazu gesagt hat, ist alles in Ordnung.
Eine Gehirnerschütterung hätte er doch erkannt.

Die Kopfschmerzen in den ersten Minuten sind ganz normal, immerhin ist Schmerz ein Warnsignal.

Mach dir keine Sorgen, wenn sich nichts ändert und dir nicht weiterhin übel ist, ist alles gut.

Gruß
Tondel~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste