Meine Mama hat 15 Jahre gekämpft und es geschafft

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
leonie2011
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2012, 15:14

Meine Mama hat 15 Jahre gekämpft und es geschafft

Beitrag von leonie2011 » 22.04.2012, 16:25

Hallo,

meine Mama hat eine wirklich grausige Kindheit. Mit Mißhandlungen, Missbrauch usw....

Vor ca. 15 Jahren erkrankte sie akut einer einer schweren Depression. Nach mehreren Klinikaufenthalten und langen Psychotherapieen im Analytischen Bereich hat sie es endlich geschafft.

Sie ist gesund! Nimmt aktiv am Leben teil und die Ehe meiner Eltern ist wieder viel besser. Danke an meinen Papa, er hatte es nicht immer leicht...

Möchte Euch einfach mal Mut machen! Meine Eltern bauen zurzeit am Haus einiges um, haben einen Wintergarten errichten lassen und kaufen neue Möbel...Es ist schön, wie die Beiden jetzt wieder miteinander leben!

zwiesel
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2012, 00:26

Re: Meine Mama hat 15 Jahre gekämpft und es geschafft

Beitrag von zwiesel » 22.04.2012, 19:23

Danke für diesen Mut machenden Beitrag, Leonie! Ich finde es wirklich toll, dass Du die Situation bzw. den schwierigen Weg Deiner Mutter so eindringlich geschildert hast. Es ist bewundernswert, wenn jemand nach einer so langen Depression die Kraft aufbringen konnte, sich daraus zu befreien. Ich glaube, dass viele Betroffene, die das lesen, Zuversicht bekommen können, dass sie es ebenso schaffen können, aus dem Tief herauszukommen.
Einen Lebenspartner zu haben, der so lange Verständnis für diese Situation aufbringt, hat Anerkennung verdient! Wie schön, dass es Deiner Mutter bzw. Deinen Eltern nun wieder gut geht. Das freut und beruhigt Dich sicher auch sehr.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es Deiner Mutter weiterhin gut geht!

gutfried
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2012, 09:45

Re: Meine Mama hat 15 Jahre gekämpft und es geschafft

Beitrag von gutfried » 31.05.2012, 09:07

Sowas freut mich immer zu hören!

Wie hat es deine Mutter geschafft, bzw. mit welcher Therapie? Würde mich echt mal interessieren.


Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste