Neben sich stehen

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
BaggaLagga
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2012, 10:48

Neben sich stehen

Beitrag von BaggaLagga » 16.08.2012, 11:05

Hi,
ich habe im Februar diesen Jahres mit dem rauchen aufgehört und leide seitdem unter Schwindel und generell dem Gefühl neben mir zu stehen.

Am Anfang dachte ich es liegt ganz klar: An dem nicht mehr rauchen - Als es dann 3-4 Monate später immer noch nicht besser wurde, wurde ich skeptisch.

Ich war beim Blut abnehmen, beim Augenarzt, beim Neuroloegen, etc - Immer alles "super". Der Augenarzt hat lediglich eine leicht Seeschwäche auf dem rechten Auge festgestellt ich hatte dann auch eine Brille für meinen Bürojob jedoch hatte ich das Gefühl es bringt nichts.

Generell meinte mein Hausarzt damals das mein Nacken sehr verspannt wäre und wollte mir da eine Atlas-Korrektur "andrehen". Kostet 200 Euro, demnach bin ich da sehr skeptisch....

Ich werde demnächst auch noch mal zum Ortopöden um meinen Nacken mal checken zu lassen und hoffe er findet was.

Ansonsten bin ich ca 186 groß und leider schramme ich derzeit so an der 100 KG - Marke - Ich weiß Sport ist gut aber davon wird es doch wohl nicht kommen?

Ich weiß nicht weiter - Die ganzen Tipps von wegen weniger Kaffee etc. habe ich natürlich alle durch. Es geht mal einen Tag gut den anderen weniger gut. Oder brauche ich doch nur eine Computerbrille? Meine Augen brennen nämlich in der Tat immer mal wieder und sind "schwer.

Ich bitte um Hilfe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste