neues Produkt zur Milderung Demenz, Schwindel und Vergässlic

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten

kennt jemand mentalRC von www.mental-iq.com

gut - kann man empfehlen
0
Keine Stimmen
kenne ich nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Carmen
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2010, 19:06

neues Produkt zur Milderung Demenz, Schwindel und Vergässlic

Beitrag von Carmen » 12.02.2010, 19:29

Hallo zusammen,

habe von Kollegen von einem Produkt gehört, welches die geistige Leistung steigern soll und zudem www.mental-iq.com[/url] ist das ganze beschrieben.

Meine Lehrerkollegen sagen, dass es echt gut sei. Was haltet ihr davon.Kennt sich jemand mit dem Produkt aus oder kennt die Inhaltsstoffe?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste