Seit Jahren krank und keiner weiß weiter....

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ron12345
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2010, 12:51

Seit Jahren krank und keiner weiß weiter....

Beitrag von ron12345 » 30.04.2010, 13:12

Hallo bin hier neu.

Ich bin mir zwar nicht so sicher ob ich hier in diesem Forum richtig bin aber ich habs nun mal hier gepostet weil das Problem wahrscheinlich die Nerven und das Gehirn betrifft.

Ich bin männlich,21 Jahre und habe so einige gesundheitliche Probleme.

Als ich so 18,19 war ging das los dass ich diese merkwürdigen Zustände bekommen habe.
Da wird mir immer total extrem schlecht,so als ob der Magen rauswill, ich fühl mich total schwach und mir ist schwindlig,ich bekomme sehr hohen Puls und habe etwas erhöhten Blutdruck sowie auch Wahrnehmungsstörungen.
Dann esse ich immer extrem viel Traubenzucker damit es ein wenig besser wird und muss dann den ganzen Tag lang im Bett liegen und Unmengen essen um die Beschwerden zu verbessern/bzw wieder wegzukriegen.
Wenn ich das nicht rechtzeitig tue wird mir fast schwarz vor Augen und teilweise fühlt sich das echt an wie wenn ich kurz vor Abkratzen wär.
Letztes Mal meinte ein Freund sogar schon er müsste den Krankenwagen holen,hab aber dann durch Futtern noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Das ist dann oft so ein bis drei Tage lang so bis es wieder vorbeigeht.
Ich fühle mich da so geschwächt dass ich auch nicht zur Arbeit gehen kann und immer paar Tage krankfeiern muss und leider passiert mir das in der Regel etwas öfter als 5 Mal im Jahr,deshalb befürchte ich auch schon, bald meinen Job los zu sein.

Die Ärzte unterstellen mir dass ich mir das alles bloß einbilde weil man wirklich schon fast alles bei mir gemacht hat und alles immer i.O. war.
Blutbilder,Blutzucker,EKGs,MRT,Schilddrüsentests,Leberwerte,Nieren,Rheumatests,Infektionen,Allergologische Untersuchungen etc..


Ich halte auch nur sehr wenig aus seit ich das hab und fühle mich generell oft mal etwas geschwächt,wenn auch nicht so extrem als wenn ich das so anfallsartig habe.
Oder ich habe öfters Panikattacken mit einem Gefühl zu unterzuckern obwohl ich schon rausgefunden habe das ich das in der Realität gar nicht tue.
Schnell was essen hilft aber dagegen,ich hab auch immer Traubenzucker und Snacks mit,auch wenn ich eigentlich ganz normal esse.

Ich nehme auch nicht zu,schon seitdem ich 15 bin habe ich nur so um die 58 bis 60 kg bei einer Größe von 1,88m.
Nun bin ich 21,schon seit fünf Jahren nichts mehr gewachsen aber das Gewicht stagniert,obwohl ich normal und oft auch viel esse und noch dazu vorrangig Dinge von denen man normalerweise leicht zunimmt.

Außerdem habe ich

gelegentlich Muskelschmerzen/bzw -zuckungen
-Panikattacken und immer wieder plötzliche psychische Störungen ohne Auslöser (war mit 17 für drei Wochen in der Jugendpsychiatrie wegen einer Psychose und Impulskontrollstörungen)
- träge Verdauung

Das Problem ist bei mir auch losgegangen ein paar Monate nachdem ich das Rauchen anfing (war immer ein durchschnittlicher Raucher mit ca. 10 Kippen am Tag);jetzt rauche ich gar nicht mehr aber ich bekomme das alles immer noch.

Ich halte auch generell fast nichts aus im Vergleich zu Gleichaltrigen ,kann phasenweise nicht mal ausgehen und die Mädels sagen auch oft ich bin zu dünn und eine Lusche obwohl ich mich selber nicht gerade unattraktiv finde bis auf das Gewicht eben.
Musste auch nicht zur Bundeswehr,offiziell untauglich wegen „psychischer Probleme“.

Aber vor allem wegen meiner Gesundheit mache ich mir Gedanken,ich möchte diese Dinger wieder wegkriegen und das normale Leben eines jungen Mannes führen,meine Arbeit behalten etc...

Welche neurologischen Untersuchungen sollte ich noch machen außer MRT?

Vielen Dank

ron12345

Tara
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009, 15:33
Wohnort: Dublin

Beitrag von Tara » 30.04.2010, 16:43

vielleicht mit nem psychologen reden..... der findet evtl. den ausgangspunkt fuer all deine beschwerden.....

der kopf und seine psyche sind extrem kompliziert und treiben manche menschen entweder in den wahnsinn oder in den freitod.

wenn bei dir alles durchgecheckt wurde und alles i.o. ist, frage ich mich warum der arzt, der meinte, das sich alles nur in deinem kopf abspielt, dich nicht direkt zu nem psychologen schickte. :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste