Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
nico21784
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010, 22:09
Wohnort: Berlin

Seltsamer Kopfschmerz und Schwindel!

Beitrag von nico21784 » 19.05.2010, 22:26

Hallo,

ich hab seit einer Woche das Problem mit seltsamen Kopfschmerzen verbunden mit Schwindel.

Es äussert sich so das ich ein ganz leichtes Drücken im ganzen Kopf habe. Also nicht auf eine Stelle beschränkt. Dazu kommt alle 1-5mins ein Schwindel bei dem ich das Gefühl habe das Gleichgewicht zu verlieren bzw die Kontrolle über das was ich grad tue. Aber nichts dergleichen passiert, ich torkel nicht, ich komme nicht ins stocken beim Schreiben oder sonstwas, auch schränkt es mich nicht bei meiner Arbeit ein (Mechaniker an Hubschraubern). Also es ist eine reine Einbildung das ich das Gleichgewicht verliere.
Hinzu bin ich auch seitdem durchgehend müde, ich kann noch so lange schlafen und werd nicht wirklich wach, keine Ahnung ob es was damit zu tun haben kann.
Beim Arzt war ich auch schon, der hat einen oberflächlichen neurologischen Test gemacht (auf der Stelle treten mit geschlossenen Augen und gehobenen Händen und das Laufen auf Hacke, Zehenspitzen und normal und stehen auf einem Bein mit geschlossenen Augen und möglichst angelegten Armen). Dabei hatte ich auch mehrfach diese "Schübe" aber der Arzt sagte er konnte nicht feststellen das ich irgendwie abgekommen bin, im Gegenteil, ich konnte mein Gleichgewicht super halten. Nun gab mir der Arzt 500er-Paracetamol die nur geringfügig helfen. Ansonsten wirkte er ratlos.
Ich verspüre auch eine leichte Besserung aber Sorge macht es mir trotzdem, denn wenn ich früh aufstehe kommt es erst nach 1 Stunde richtig zum Vorschein und wird zum Abend kräftiger.
Der Arzt meinte das das Wetter eine Rolle spielen könne da sich der Umgebungsdruck wohl ständig ändere und er schon mehrere Patienten mit Symptomen wie Kopfschmerzen etc hatte.

Ich danke im vorraus!

pucki
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2009, 22:12
Wohnort: 56626 Andernach

Schwindel und Kopfschmerzen

Beitrag von pucki » 29.06.2010, 12:21

Hallo,
kann wirklich jedem empfehlen der mit solchen Symptomen zu tun hat sich mal die Seite www.atlasreflex.de durchzulesen.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Der erste Halswirbel ist oft verantwortlich für viele Beschwerden.
[/url]

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 30.06.2010, 21:23

Hallo,
warst du denn mal bei einem Orthopäden? DU hast bestimmt irgendetwas eingeklemmt! Du kannst mal auf deinen rücken und nacken chiroprac auftragen! das nimmt die verspannungen, falls es davon ausgeht! denke mal wirklich dass es vom rücken kommt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste