Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kopfschmerz2008
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2008, 00:52

Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche

Beitrag von Kopfschmerz2008 » 24.02.2008, 01:11

Hallo,

ich habe seit einer Woche starke Kopfschmerzen. Es fing einfach an und ich hatte keine beschwerden zuvor. Meine Gasteltern (bin ein Austauschschüler und befinde mich zurzeit in Canada) gaben mir "Advil" (ist fast genau das gleiche wie Aspirin). Hat jedoch nicht geholfen. Bin schließlich ins Krankenhaus gegangen. Der diensthabende Arzt hat mir dann Fragen gestellt wie: Hatten Sie Fieber, Durchfall, Bauchschmerzen, usw. Ich hatte nichts von allem. Am Ende hat er mir dann vier verschiedene Tabletten gegeben.
Die Tabletten haben erst nicht geholfen. Erst als ich im Bett lag fingen sie an zu wirken und zwar wie verrückt. Ich bin innerhalb von gut drei Minuten eingeschlafen. Zu berücksichtigen ist, dass ich vorher nicht müde war.

Der Arzt hat mir auf jeden Fall empfohlen auf Aspirin umzusteigen. Habe ich dann auch gemacht, allerdings hilft das auch nicht weiter. Die Kopfschmerzen sind immer noch da.

Hier noch vielleicht ein paar wichtige Informationen. Die Kopfschmerzen befinden sich auf der linken Kopfseite. (dort im vorderen Bereich)

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen oder mir irgendwelche Tipps geben was ich gegen die Kopfschmerzen machen soll/kann.


Grüße aus Canada
Kopfschmerz2008

Nikita
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2007, 06:13

Re: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche

Beitrag von Nikita » 24.02.2008, 19:37

Kopfschmerz2008 hat geschrieben:Hallo,