Ayurveda Kur - sinnvoll?

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
andypall
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2012, 08:15

Ayurveda Kur - sinnvoll?

Beitrag von andypall » 27.12.2012, 14:20

Hallo zusammen,

meine Frau bildet sich unbedingt eine Ayurveda Kur für dieses Jahr ein :roll: Sie erhofft sich durch diese "Reinigung des Körpers" einen großen Schritt in ein entspanntes Jahr und ein neues Selbstbewusstsein. Hat jemand von Euch schon so eine Kur mit Ayurveda gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten? Ich habe mich ja schon im Internet belesen und auf der Homepage der Kurklinik wo meine Frau das machen möchte. Aber ich finde immer nur - für mich - oberflächliche Informationen.

Grüße

andypall

Bellefleur
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2013, 09:59

Re: Ayurveda Kur - sinnvoll?

Beitrag von Bellefleur » 01.02.2013, 10:11

Hallo!

Ich habe Ayurveda schon oft gemacht und muss sagen ich hatte danach immer ein besseres Körpergefühl:) es ist eben wichtig, dass man, egal welche Kur man macht, nie übertreibt. Abwechslung ist wichtig, vor allem in der Ernährung.

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Ayurveda Kur - sinnvoll?

Beitrag von Gerda » 11.02.2013, 13:47

Und ich denke, man muss auch davon überzeugt sein, oder? Denn nur dann kann ich mich auch ganz darauf einlassen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste