bläuliche Augenringe!

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jojoe148
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2009, 15:34

bläuliche Augenringe!

Beitrag von jojoe148 » 07.07.2009, 15:57

Also ich bin männlich, 16 und habe seit ein paar Monaten(ca. 3) bläulich,lila Augenringe. Sie stehn nicht heraus und auch nicht hinein.
Einfach flach.

Hab hier mal die Diagnosen beantwortet:

Allergien: früherHeuschnupfen; jetzt nicht mehr

Schlaf: das Schuljahr durch leider unter der Woche immer nur 6-7 Stunden. Am Wochenende 12 Stunden. Reicht das?

Blut: gestern bei Arzt getestet: alles im grünen Bereich inkl. Eisenmangel.
Er meint die Ringe kämen vlt. vom Wachstum...

Vererbung: Nö eher nicht...keiner in meiner Familie hat solche Augenringe.
Außerdem hatte ich die als Kind noch nicht.

Alkohol: Nein nur am Wochenende einmal und dann auch nicht viel
Drogen: nö. Auch nicht Zigaretten...

PC, TV: Schon ein paar Stunden am Abend.
Hatte damit früher aber nie Probleme.

Flüssigkeitsanlagerung: Nein es ist nicht angeschwollen.

Ernährung allgemein: Naja...geht so
Hab jetzt angefangen jeden Tag Obst zu essen und mehr zu Trinken.
Sonst isses glaub ich ok.



Allgemeiner Zustand:
-Fühle mich oft erschöpft
-Hab blasse Haut
-leichtes Untergewicht
-Ein kleines sebhoroisches Ekzem unetr der Nase. Wobei das mit einer Salbe weggeht


Vielleicht kann mir hier ja wer helfen woher die Augenringen kommen könnten. Der Arzt meinte die könnten vom Wachstum kommen.

Danke schon mal :)

Tom24
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2010, 11:41

Schildrüse?

Beitrag von Tom24 » 20.08.2010, 11:49

Hast Du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Deinen Symtomen nach zu urteilen, hört es sich ganz nach einer Über/Unterfunktion an.

Frag einfach mal deinen Hausarzt, ob das der Fall sein kann. Wahrscheinlich wird er dir auch Blut abnehmen... Dann weißt Du innerhalb weniger Tage Bescheid.

Viele Grüße... ToM

Richter
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2011, 16:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von Richter » 05.05.2011, 16:46

Vielleicht musst du einfach mal ausschlafen?? Mit Ferndiagnosen wäre ich in der Regel vorsichtig, aber ich Tippe mal die verfärbung liegt an der starken durchblutung. So lange es nicht weh tut, würde ich mir keine sorgen machen. Hier steht allerdings noch mehr über wellness

Viele Grüße und so...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste