Blasen an den Füßen

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Blasen an den Füßen

Beitrag von Lauren » 04.07.2010, 21:15

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern total dumme Flip-Flops an und hab mir natürlich Blasen gelaufen und hab auch schürf wunden. hab zuerst mal etwas antiseptisches drauf gemacht, sind kleine offenen wunden. hab horviflor drauft gemacht. hat zum desinfizieren schon gut gewirkt. war halt auch auf einem dorffest! und jetzt meione Frage, welche creme kann ich nun zur wundheilung drauf machen?

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 11.07.2010, 21:00

Bin bei meiner salbe geblieben, horviflor, die blasen und die wunden sind weg und wurden dadurch desinfiziert!

koalachen
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2010, 09:21

...

Beitrag von koalachen » 09.08.2010, 09:07

bei kleine Schürfwunden nehme ich immer eine Wund- und Heilsalbe. hat bisher immer geholfen. was du da genannt hast Lauren kenne ich gar nicht. werde ich mir aber mal merken. habe im sommer nämlich dauernd irgendwelche blasen an den füssen wg offener schuhe.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 09.08.2010, 20:29

Ja wir Frauen müssen halt immer ein wenig mehr leiden.
SOlche Probleme haben Männer nicht;-)!

andi1980
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2011, 12:22

Beitrag von andi1980 » 01.03.2011, 14:34

Im vorhinein schon Blasenpflaster verwenden oder socken tragen, kann vieles verhindern! ;) bzw wenn man dann 1-2 wochen gelitten hat, tragt man die schuhe ohne probleme und ohne blasen ;)

SanniMed
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2011, 14:13
Wohnort: Flensburg

Beitrag von SanniMed » 24.03.2011, 15:47

Ich habe mir vor kurzem auch erst mal Blasenpflaster besorgt.
Sonst habe ich es einfach immer über mich ergehen lassen, aber langsam reicht es mir auch mit den Blasen.
Vor allem jetzt geht die zeit ja wieder los, wo man tolle offene Schuhe tragen möchte...Mit Blasen macht sich das aber schlecht :)

Deswegen Mädels kauft euch Blasenpflaster. :D

Achjaa ich würde euch das "Markenprodukt" empfehlen! Also dieCompeed Blasenpflaster...die von Balea (DM) zum Beispiel haben bei mir nicht so den gewünschten Erfolg gebracht. Jetzt hab ich die Compeed und bin mehr als zufrieden.

Janines
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2011, 13:16

Beitrag von Janines » 20.05.2011, 13:23

Ohja, so gehts mir auch gerade wieder..Neue Schuhe sind doch ...! ;)
Ich hab allerdings erst einmal normale Pflaster draufgeklebt, reicht auch. Jedenfalls, wenn es nicht doller wird!

tulip
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2012, 12:29

Re: Blasen an den Füßen

Beitrag von tulip » 13.07.2012, 14:05

Ich bekämpfe soetwas auch immer mit den guten alten Blasenpflastern. Im Sommer müssen meine Füße leider wirklich einiges erleiden. :)

Estelle
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2012, 11:31

Re: Blasen an den Füßen

Beitrag von Estelle » 25.07.2012, 11:34

Ich nehme immer Wund- und Heilsalbe und normale Pflaster... Verdammte Blasen immer :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste