Epilierer gut?

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
haraldbode
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2014, 21:03

Epilierer gut?

Beitrag von haraldbode » 17.09.2014, 19:01

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich hier, weil einen Rat von den Frauen hier im Forum benötige. Und zwar geht darum, dass ich meiner Freundin einen Epillierer schenken will (hat sie sich gewünscht, keine Sorge ;)) und ich mir mit dem momentanen Modell noch etwas unsicher bin.

Im Moment tendiere ich zum Braun silk epil 7681, vor allem wegen diesem Bericht hier: Link zum Bericht

Meint ihr, das ist eine Gute Wahl? Oder gibt es ein besseres Gerät welches ihr mir empfehlen könntet? Persönliche Erfahrungen wären toll!

Ulrike123
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2012, 10:00
Wohnort: NRW

Re: Epilierer gut?

Beitrag von Ulrike123 » 02.10.2014, 09:16

Mit den Epilierern von Braun kannst du nichts falsch machen. Der silk epil 7681 ist mit sicherheit eine gute Wahl und deine Freundin wird sich sicherlich freuen.

Hardesing
Beiträge: 14
Registriert: 23.02.2015, 16:59

Re: Epilierer gut?

Beitrag von Hardesing » 17.03.2015, 14:01

Hey, ich hab genau die gleiche Erfahrung gemacht, der Silk Epil von Braun ist sicherlich nicht der günstigste, aber dafür durch die relativ weichen Massagerollen einer der am wenigsten schmerzhaften Epilierer. Hab mir dafür einige Vergleiche und Berichte angeschaut ([*https://epilierer.vergleich.org/]) Mir war auch wichtig, dass das ganze schnell vonstatten geht und ich nicht noch hundertmal erneut drüber gehen muss, bevor ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste