essentiel care

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
fkretzmer
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2013, 16:37

essentiel care

Beitrag von fkretzmer » 18.10.2013, 16:47

Habe diese relativ teure aber wohl gute Kosmetikserie in England erstmalig gesehen und nun hier ebenso gefunden...hjat da jemand Erfahrung. Ich habe MorbusC und nehme Remicade und deshalb doch verstärkt Hautprobleme. Ich finde außer der Bezugsquelle im Netz sonst nix!

PimpMyShrimp
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2013, 10:57

Re: essentiel care

Beitrag von PimpMyShrimp » 30.10.2013, 10:12

Was möchtest du jetzt genau wissen? Ob jemand damit Erfahrung hat oder suchst du eine Bezugsquelle in Deutschland?
Ich selbst habe keine Erfahrung damit, denke auch, dass die Kosmetiklinie hier in Dt. noch sehr unbekannt ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste