Fragen zum Bleaching von Zähnen

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Tristan
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2007, 08:41

Fragen zum Bleaching von Zähnen

Beitrag von Tristan » 11.07.2007, 21:39

Guten Tag,
meine Zähne sind über die Jahre leicht braun geworden, weil ich sehr viel Tee konsumiere. Und daran will ich jetzt was ändern.
Daher würde ich meine Zähne gern bleachen lassen, oder das selber tun, ist ja schließlich günstiger. Und zwar ein ganzes Stückchen.
Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?
Werden die Zähne ganz weiß danach? Und geht wirklich alle Verfäbung ab ?

Danke schon jetzt für Eure Antworten....

Ivan
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2007, 08:39

Re: Fragen zum Bleeching von Zähnen

Beitrag von Ivan » 11.07.2007, 22:50

Tristan hat geschrieben:Guten Tag,
meine Zähne sind über die Jahre leicht braun geworden, weil ich sehr viel Tee konsumiere. Und daran will ich jetzt was ändern.
Daher würde ich meine Zähne gern bleachen lassen, oder das selber tun, ist ja schließlich günstiger. Und zwar ein ganzes Stückchen.
Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?
Werden die Zähne ganz weiß danach? Und geht wirklich alle Verfäbung ab ?

Danke schon jetzt für Eure Antworten....
Das würde ich mir gut überlegen mit dem Bleechen. Mein Zahnarzt hat mir davon auch abgeraten.
Er meinte, dass der Zahn teilweise so stark angegriffen wird, dass er total empfindlich gegen Kälte und Hitze wird.
Dann sieht Dein Gebiss zwar für alle super aus, aber leider mußt Du leiden.
Am Besten Du läßt Dich mal von Deinem Zahnarzt beraten...

Gruß
Ivan

Sonnenkind
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2007, 11:51

Beitrag von Sonnenkind » 19.11.2007, 16:21

Ich würde auch davon abraten. Und wenn, dann höchstens einmal und danach verstärkt pflegen.

Mit regelmäßigem Kaugummi kauen, kann man die Wirkung unterstützen. Dann färben sie auch nicht so schnell wieder ein. http://www.myvideo.de/watch/2667674.Falls du mehr wissen willst.

SanniMed
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2011, 14:13
Wohnort: Flensburg

Beitrag von SanniMed » 15.03.2011, 17:49

Hey, das Thema ist zwar schon länger nicht mehr aufgegriffen worden, wollte aber trotzdem noch mal kurz was dazu sagen.
Was ihr alle sagt stimmt natürlich, solch ein Bleaching ist nicht gerade gut für die Zähne...ich habe vor nicht all zu langer Zeit auch meine Zähne gebleacht und habe bisher keine Probleme mit höherer Empfindlichkeit oder dergleichen. Sie fühlen sich an wie vorher, nur, dass sie halt weißer sind.

Wenn man sich echt nicht wohl fühlt mit seinen Zähnen, warum nicht?!!

Guckt euch mal die Amis an, die sich alle paar Wochen die Crest White Stripes an die Zähne kleben...das ist sicherlich schädlich. Darüber hinaus sehen deren Zähne auch meeegaweiß aus, also echt schon unnatürlich.

Vielleicht liest du das ja hier...dann schreib doch mal ob du ein Bleaching hast machen lassen oder nicht? :wink: Würde mich sehr interessieren, schließlich ist dein Eintrag schon eine Eeile her und vielleicht sind auch die Methoden die Zähne zu bleachen mittlerweile um einiges besser geworden.

EDIT: Und so teuer scheint es heutzutage auch nicht mehr zu sein. Wenn man ein passendes Angebot findet, kann man sich schon für kleines Geld die Zähne bleachen lassen.

LG

michiko
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2011, 11:35

Beitrag von michiko » 22.05.2011, 14:43

SanniMed hat geschrieben:
EDIT: Und so teuer scheint es heutzutage auch nicht mehr zu sein. Wenn man ein passendes Angebot findet, kann man sich schon für kleines Geld die Zähne bleachen lassen.

LG
ich habe mich mal bei einigen zahnärzten umgehört deswegen, und das ging von 200 euro gesamtkiefer bis 150 euro einzelkiefer. dazu kommt aber immer noch eine zahnreinigung für mindestens 60 euro, es ist also schon ganz schön teuer.

beate899
Beiträge: 130
Registriert: 04.01.2012, 22:59

Fragen zum Bleaching von Zähnen

Beitrag von beate899 » 03.02.2012, 01:41

Hi,
meine Tochter hat sich 2010 die Zähne vom Zahnarzt weißen lassen. Sie hatte allerdings nie „gelbe“ Zähne. Nach der Behandlung sahen die Zähne nicht wirklich anders aus und sie waren auch nicht temperaturempfindlicher als vorher. Die Rechnung wurde von der Kasse übernommen, aber gebracht hat es eigentlich nichts.

TamaraDi
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2014, 11:52

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

Beitrag von TamaraDi » 22.01.2014, 12:08

Ich würde es erst einmal mit einer professionellen Zahnreinigung versuchen, damit bekommt man die Zähne auch schon ein Stückchen heller! Und dann auf Zahnseide gründliches Putzen mit einer elektrischen Zahnbürste setzen! Das hat bei mir auf jeden Fall einen sichtbaren Unterschied ausgemacht ;)

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

Beitrag von patrickk » 26.01.2014, 14:30

Also ich habe es mal bleichen lassen beim Zahnarzt, da ich ihn kannte und es billiger bekam. Die ganze Prozedur war megaätzend und hinterher kam es manchmal vor, dass es plötzlich saumäßig gezogen hat, weil die Nerven doch irgendwie irritiert waren. Ging dann nach 'ner Weile aber wieder weg. Ich fand's nicht der Hit und viel weißer waren sie auch nicht. Probier lieber mal das Backpulver :D

Tasmas
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 10:21

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

Beitrag von Tasmas » 27.01.2014, 10:00

Also ich hab meine Zähne schon 2x selbst gebleicht, aber ein deutlicher Unterschied zu vorher war nicht zu sehen. Auch eine Kälteempfindlichkeit konnte ich danach nicht spüren. Ich denke aber mal, dass das Bleaching beim Zahnarzt mit härteren Sachen gemacht wird, als diese Packungen für Zuhause. Was ich jedenfalls damit sagen will, ich hab zwei verschiedene Marken ausprobiert und beide waren ihr Geld nicht wert. Kann man sich also sparen!

Sonnenblume
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2014, 08:47

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

Beitrag von Sonnenblume » 17.02.2014, 10:54

Wenn du das wirklich vorhast, solltest du dir vorher bei deinem Arzt die Zähne gründlich reinigen lassen, sonst gibt das unschöne Flecken auf den Zähnen. Ansonsten rate ich dir eher davon an die Zähne zu hause selbst zu bleichen. Versuchs mit einer anderen Zahnpasta, in einigen sind auch Stoffe drin, die die Zähne bleichen. Wenn du es allerdings unbedingt möchtest, lass es professionell machen.

leanne2
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2014, 14:46

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

Beitrag von leanne2 » 17.02.2014, 15:18

Also ich hatte früher immer die Whitestripes von Blend-a-med die super geholfen haben. Nach 2 Wochen hat man wirklich weißere Zähne gehabt. Die gibt es allerdings nicht mehr zu kaufen..bei Amazon zum Beispiel gibt es aber noch Whitestripes von anderen Herstellern. z.B. von onuge...das würde ich mal testen...

321
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2014, 12:46

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

Beitrag von 321 » 30.03.2014, 19:50

Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken mir meine Zähne bleachen zu lassen. Auch bei mir ist wohl der häufige Kaffeekonsum schuld. Ich hatte mich hier ausgiebig zum bleachen beraten lassen und werde es wohl zeitnah in Angriff nehmen. Ich bin gespannt.

Rosalie
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2014, 12:10

Re: Fragen zum Bleaching von Zähnen

Beitrag von Rosalie » 22.04.2014, 12:22

eine sehr gute Freundin hat sich auch neulich die Zähne gebleacht, allerdings war es sehr schmerzhaft und man sah kein wirklich gutes Ergebnis. Ich würde es nie machen, weil es auch dazu noch teuer ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste