Jemand Erfahrung in Haartransplantation?

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Monika Benzow
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2014, 03:56

Jemand Erfahrung in Haartransplantation?

Beitrag von Monika Benzow » 08.08.2014, 04:04

Mein Mann leidet unter seiner hohen Stirn bedingt durch den Rückgang der Haare, seit einigen Jahren hat er eine Halbglatze. Er wünscht sich so sehr wieder ein volleres Haar, in Frage käme da eigentlich nur eine Haartransplantation welche in Deutschland aber sehr teuer ist. Nun hat ein Arbeitskollege uns eine Adresse in Istanbul genannt, es soll eine recht renomierte Klinik sein. Hat mit dieser Klinik schon jemand hier Erfahrungen gemacht? Wir haben bisher eigentlich nur Gutes über diese Klinik gehört. www.beautytravels24.de

mart-ina
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2014, 23:44

Eigenhaartransplantations

Beitrag von mart-ina » 24.08.2014, 21:23

Hallo Monika,
zur dieser Klinik kann ich nicht viel sagen, aber ich kenne das, mein Mann hatte dass selbe Problem. Mit der Zeit hat er sehr viel Haar verloren, anscheinend leiden ca 80 % der Männer darunter. Ich sah es Ihm an dass er darunter leidet, und sich dabei unwohl fühlt. Ich habe dann angefangen zu recherchieren, wie hoch die ungefähren Eigenhaartransplantations-Kosten sind.
in Frage käme da eigentlich nur eine Haartransplantation welche in Deutschland aber sehr teuer ist.
Da gebe ich Dir recht, die Kosten hier sind sehr hoch, also musste eine andere Lösung her. Ich fand heraus dass die Eigenhaartransplantations-Kosten in der Türkei weitaus geringer sind als in Deutschland. Schau mal hier http://www.eigenhaartransplantation-kosten.de/ da kannst du mehr darüber erfahren.

Ich habe mir einen Kostenvoranschlag machen lassen, um meinen Mann eine Überraschung zu machen. Der Kostenvoranschlag kam schnell, also konnte ich den nächsten Schritte unternehmen und zwar die Reise planen. Er hat ebenfalls eine Eigenhaartransplantation in der Türkei durchgeführt, und dass Ergebnis sah man gleich.

lg

Bobi
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2014, 20:57

Re: Jemand Erfahrung in Haartransplantation?

Beitrag von Bobi » 29.08.2014, 09:01

Ich finde es von euch beiden gut dass ihr euch so einsetzt. :D Viele Männer leiden richtig darunter, da bleibt die Hoffnung auf eine Eigenhaartransplantation die wieder rum sehr teuer ist.

korinnahulte@t-online.de
Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2014, 20:47

Re: Jemand Erfahrung in Haartransplantation?

Beitrag von korinnahulte@t-online.de » 13.09.2014, 21:04

ne, leider nicht, aber sowas soll schmerzhaft sein, oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste