Lifting

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
DamianBa
Beiträge: 39
Registriert: 24.04.2014, 10:15

Lifting

Beitrag von DamianBa » 18.11.2014, 06:01

Hallo, ich weiß viele werden mir jetzt davon abraten, aber mein Entschluss steht. Ich will mich einem Lifting unterziehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt oder einer Klinik, die mich zum einen gute beraten kann und auch nicht unbedingt die Eingriffe nur aus Provitgiert vornimmt. Kennt ir eine Klinik und könnt mir vielleicht auch einen Link geben, wo ich mich ausführlich informieren kann? Ich danke euch für eure Hilfe.

Val01
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2014, 16:08

Re: Lifting

Beitrag von Val01 » 26.12.2014, 14:10

Also ich kenne keine Ärzte, aber vielleicht findest du ja noch einen. Was mich interessieren würde, wie kommt es das du dich liften möchtest?

Peng1968
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2015, 16:34
Wohnort: Gutach

Re: Lifting

Beitrag von Peng1968 » 06.07.2015, 16:51

frag mal die Krankenkasse oder ärtzekammer die können die sagen wer gut ist

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Lifting

Beitrag von Ines1983 » 26.07.2015, 09:03

Jetzt mal eine dumme Frage: WO willst du dich liften lassen? Also jetzt welche Körperregion genau? http://shop.item-m6.com/shapewear/ Mal davon ab, kannst du den Alterungsprozess eh nicht aufhalten. Mmh, dein Nutzernahme scheint eher männlich zu sein, gelle? Dann hat sich das wohl eh erledigt :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste