Möchte Kosmetik verschenken

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
siris
Beiträge: 20
Registriert: 26.11.2013, 18:25
Wohnort: Berlin

Möchte Kosmetik verschenken

Beitrag von siris » 19.12.2013, 15:54

Hallo,

meine Weihnachtsgeschenke habe ich bereits alle zusammen. Jedoch hat meine Mutter im Januar Geburtstag und ich wollte ihr mal ein besonders tolles Geschenk machen.

Angedacht wäre, dass ich ihr Kosmetik schenke. Eine schöne Creme oder so... Die darf ruhig auch ein wenig teurer sein, also von daher wäre ich für Tipps dankbar.

Sie hat eine eher trockene Haut. Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich?

Rüdichen
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2013, 13:40
Wohnort: Jena

Re: Möchte Kosmetik verschenken

Beitrag von Rüdichen » 23.12.2013, 16:31

Also ich habe letztes Jahr meiner Mutter etwas von BABOR geschenkt. Sie war hellauf begeistert. Sagt dir die Firma was?

siris
Beiträge: 20
Registriert: 26.11.2013, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Möchte Kosmetik verschenken

Beitrag von siris » 23.12.2013, 18:57

Ich kenne sie nur vom Hören und Sagen. Manchmal fallen mir die Werbeplakate auf, wenn ich zufällig an einem Kosmetikstudio vorbeigehe.

kannst du mir mehr Infos darüber liefern? ich bin doch schon ein wenig Neugierig, zumal ich noch nichts Passendes gefunden habe.

Rüdichen
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2013, 13:40
Wohnort: Jena

Re: Möchte Kosmetik verschenken

Beitrag von Rüdichen » 23.12.2013, 19:18

Naja, ich kenne die Marke halt und die ist sehr exklusiv.

Vielleicht schaust dich mal hier genauer um.

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Möchte Kosmetik verschenken

Beitrag von sirotkina » 19.09.2014, 03:45

Der Geburtstag deiner Mutter ist zwar schon wieder vorbei, aber solche Tipps kann man ja meiner Meinung nach immer brauchen.

Wenn dir das Geld für teure Kosmetik fehlt, könntest du auch mal bei www.gesichtsmasken-selber-machen.de vorbeischauen und ihr selbst die eine oder andere Gesichtsmaske anmachen.

Ich selbst nutze solche Masken vermehrt gegen drohende Falten im Alter sowie gegen Pickel. Hilft alles wunderbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste