Schönheitsoperation an Oberschenkeln?

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Altham
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2012, 12:49

Schönheitsoperation an Oberschenkeln?

Beitrag von Altham » 19.09.2012, 12:54

ich brauche dringend mal euren Rat: ich möchte mir unbedingt an den Oberschenkeln und evtl auch an den Hüften fett absaugen lassen. Ich habe es echt mit Sport und Diät versucht, aber ich bekomme es dort einfach nicht weg! Das ist soo deprimierend... Hat von euch jemand schon OP-Erfahrung? Und vllt auch nen Tip, weil ich nämlich auch noch nicht weiß wo ich es machen lassen soll... Habe schon mal an Klinik von Dr.Kuzbari in Wien gedacht (hier seine Seite zu Liposuktion), die Klinik liegt nicht allzuweit weg von mir und auch die Berichte in Internet klingen ganz gut. Habe auch gelesen dass die Beratung bei ihm kostenlos ist - stimmt das? Finde das nämlich echt unverschämt, was manche Ärzte zum Teil von uns für eine Beratung verlangen!

RudiRed
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2013, 15:05

Re: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?

Beitrag von RudiRed » 07.01.2014, 15:28

Leider können nicht alle Menschen mit Fettabsaugen umgehen. Meine Frau hat jahrelang unter den Fettpolstern gelitten und keine Diät oder Sport konnte Abhilfe schaffen. Irgendwann haben wir uns dann für einen chirurgischen Eingriff entschieden. In dieser Klinik wurde die Fettabsaugung gemacht und seitdem fühlt sich meine Frau viel besser. Wir können die Klinik nur empfehlen und waren mit Service, Eingriff und Nachsorge sehr zufrieden.

SebastianKo
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2014, 23:17

Re: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?

Beitrag von SebastianKo » 14.01.2014, 09:59

Hallo Altham,

ich würde dir raten mehrere Kliniken aufzusuchen und dir überall ein Angebot machen zu lassen, ist wohl das sinnvollste was du machen kannst, der billigste Anbieter ist aber auch nicht unbedingt der beste.

Nadeschka
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2014, 17:45

Re: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?

Beitrag von Nadeschka » 17.01.2014, 17:53

Hallo !

Ich habe auch schon öfters über Liposuktion nachgedacht, es bislang aber immer wieder unterlassen. Das Risiko erscheint mir doch zu gross bzw. ich hatte Angst. In jedem Fall würde ich mir auch mehrere Kliniken anschauen - und zwar persönlich, denn was auf Flyern oder im Internet steht .... :shock:

Rüdichen
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2013, 13:40
Wohnort: Jena

Re: Schönheitsoperation an Oberschenkeln?

Beitrag von Rüdichen » 02.02.2014, 17:07

Ich gebe den anderen recht. Schau dich mal um und vor allem, lass dir Zeit bei deiner Entscheidung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste