Vampir Lifting, was meint ihr?

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
UrsulaMeier
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2014, 15:07

Vampir Lifting, was meint ihr?

Beitrag von UrsulaMeier » 26.10.2014, 21:39

Hallo,

ich bin jetzt schon etwas älter und habe schon einige Falten im Gesicht. Das ist natürlich alles sehr natürlich wenn man älter wird, aber trotzdem stören mich die Falten.
In einer Frauenzeitschrift habe ich etwas von " Vampir Lifting " gelesen.
Hat hier wer schon ein solches Lifting gemacht und hilft das wirklich?

JasminKopa
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2014, 15:44
Wohnort: Essen

Re: Vampir Lifting, was meint ihr?

Beitrag von JasminKopa » 27.10.2014, 23:21

Hallo,

soweit ich weiß wird bei Vampir Lifting oder Dracula Therapie Blut entnommen und dann wieder an die gewünschten Stellen gespritzt und das soll auch funktionieren.
Die Haut wird dann an den Stellen wieder straffer und man muss auch nicht wieder nach wenigen Jahren etwas nachbessern.
Ich persönlich habe auch vor soetwas mal zu machen, aber dafür bin ich noch etwas zu jung.

Joey
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2014, 09:21

Re: Vampir Lifting, was meint ihr?

Beitrag von Joey » 28.10.2014, 16:41

Was es nicht alles gibt. Vampir Lifting und Dracula Therapie :mrgreen: ob man danach am Tage noch nach draußen gehen kann :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste