Was ist Q-12 ?

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
schaui
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2007, 06:46

Was ist Q-12 ?

Beitrag von schaui » 28.08.2007, 06:52

Hallo,
ich wollte meiner Oma (68) eine Creme für Falten im Gesicht kaufen. Und die Frau im Laden meinte, dass die Cremes mit coenzym Q12 super sind. Ja, aber die sind auch gleich viel teurer. Was bedeutet denn das Q12 und lohnt es sich dafür mehr auszugeben.

P.s.: Man kann Kosmetik teuer sein... :cry:

dettlef
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2007, 06:45
Wohnort: Hildesheim

Re: Was ist Q-12 ?

Beitrag von dettlef » 28.08.2007, 13:51

schaui hat geschrieben:Hallo,
ich wollte meiner Oma (68jährig) eine Creme für Falten im Gesicht kaufen. Und die Frau im Laden meinte, dass die Cremes mit coenzym Q12 super sind. Ja, aber die sind auch gleich viel teurer. Was bedeutet denn das Q12 und lohnt es sich dafür mehr auszugeben.

P.s.: Man kann Kosmetik teuer sein... :cry:
Das ist Q10, was Du da meinst und das Coenzym Q 10 ist ein lebenswichtiger Mikronährstoff, der vor UV Strahlen schützen kann und der Hautalterung entgegenwirken soll. Und es soll einen tollen Anti-Aging Effekt haben.... Es soll also jünger machen als man aussieht...

Und dafür muß dann auch tief in die Tasche gegriffen werden. Aber ob die Wirkung des Q10 bewiesen ist, weiß ich auch nicht, und ob sich sowas wirklich lohnt. Da müßte die Damenwelt mal aus Ihrem Erfahrungsschatz erzählen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste