Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dani23
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014, 18:35

Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?

Beitrag von dani23 » 22.05.2014, 09:36

Hallo. Ich leide unter Arthrose, wusste es aber bis vor kurzem nicht. Als die Schmerzen immer schlimmer wurden, bin ich endlich zum Arzt gegangen und dann wurde es mir gesagt. Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Behandlungsmethoden. Ich würde mich über eure Kommentare freuen.

annsophie78
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2014, 10:00

Re: Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?

Beitrag von annsophie78 » 22.05.2014, 11:44

Ich empfehle dir einfach mal den Arzt nach einem Medikament mit dem Namen Sinovial zu fragen. Ich wurde damit schon mal gespritzt und das hat mir echt geholfen. Klick hier auf diese Webseite, dort kannst du dir die Informationen anschauen und dann später mit deinem Arzt besprechen

kaktus
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2012, 11:20

Re: Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?

Beitrag von kaktus » 26.07.2014, 15:39

Hey,

an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall vorsichtig sein bei der Einnahme verschiedener http://xn--arthrose-natrlich-heilen-6sc.de/ findest du zum Beispiel eine Auswahl an verschiedenen natürlichen Wirkstoffen, die bei Arthrose helfen.

korinnahulte@t-online.de
Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2014, 20:47

Re: Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?

Beitrag von korinnahulte@t-online.de » 13.09.2014, 21:05

ich denke, dass das ganz allein der Arzt unterscheiden muss..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste