Wie Cellulite vorbeugen?

Anti-Aging, Cremes, Salben, Wirk- und Hilfsstoffe, Dauer-Make-up, Zahn-Bleaching, Tattoos

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Ulrike123
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2012, 10:00
Wohnort: NRW

Wie Cellulite vorbeugen?

Beitrag von Ulrike123 » 23.09.2014, 15:09

Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass sich Cellulite an meinen Oberschenkeln bildet. Deswegen möchte ich dagegen vorbeugen. Welche Tipps und Ratschläge habt ihr für mich?

Pamela
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2014, 15:48
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Wie Cellulite vorbeugen?

Beitrag von Pamela » 25.09.2014, 16:01

Cellulite vorbeugen und vermindern kann man am Besten durch langsame Muskelübungen. Wenn man langsame Übungen macht, wird die Makromuskulatur gestärtk. Cremes u.a. straffen höchstens die Haut nützen jedoch wenig. Ich habe auch lange nach guten Übungen gesucht. Vor einigen Wochen habe ich das Anti-Cellulite-Programm von Joey Atlas gekauft. Das sind einfache, simple Übungen, welche ich täglich mache - ca. 15 Minuten. Die Cellulite hat sich wesentlich verbessert. Also perfekt bin ich noch nicht, doch durch den Sommer konnte ich wieder kurze Hosen tragen :D

bonbon
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2014, 10:24
Wohnort: Lüneburg

Re: Wie Cellulite vorbeugen?

Beitrag von bonbon » 07.10.2014, 11:46

Sport Sport Sport, und viel trinken dabei nicht vergessen. Regelmäßiges Eincremen,/Massieren schadet auch nicht, aber sich ne Anti-Cellulite-Creme kaufen und sonst nichts machen, bringt definitiv nix!

Sören
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.2014, 10:11

Re: Wie Cellulite vorbeugen?

Beitrag von Sören » 16.10.2014, 12:12

Ich bin froh, dass die Männerwelt von diesem Problem verschont geblieben ist. Aber meine Frau klagte auch eine lange Zeit über Cellulite. Bei ihr war diese an den Beinen sehr ausgeprägt. Mich hat es nicht gestörtet aber sie hat sich nicht wohlgefühlt. Also hat sie angefangen viel Sport zu treiben und sich so eine Cellulite Leggings über http://www.cellulite-shop.de besorgt. Zusätzlich hat sie ihre Beine mit einer Creme einmassiert und viel getrunken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Cellulite hat sich minimiert und die mühe hat sich also gelohnt. Man muss aber am Ball bleiben und sein Training immer weiter ausüben. Außerdem braucht es Zeit.
Wenn du also gerade erst bemerkst, dass die Cellulite sich entwickelt, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dagegen anzugehen.

Natifun
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2014, 08:56

Re: Wie Cellulite vorbeugen?

Beitrag von Natifun » 17.10.2014, 12:06

Ich habe deswegen auch mal ein paar Nächte wach gelegen und mich im Internet informiert wie man die Cellulite bekämpfen kann und bin auf einen ganz guten Artikel gestoßen schau da mal drauf wenn du Lust hast. Und ich wünsche noch viel Glück im Kampf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste