Crosstrainer zum gesung abnehmen

Aktuelle Richtlinien, Quellen und Studien, vertrauenswürdige Links, sowie interessante Bücher und Journale

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
SelinaWa88
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2011, 16:25

Crosstrainer zum gesung abnehmen

Beitrag von SelinaWa88 » 25.05.2011, 18:45

Hey hier mal mein Tipp: Gesunde Ernährung und trainieren am Crosstrainer. Macht super viel Spaß und man nimmt langsam und gesund ab. Mein Webtipp dazu ist der crosstrainertest.net . Da hab ich mir den Testsieger gekauft und laufe seitdem jeden Tag mindestetns eine hlabe Stunde drauf :)



LG

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Fitnessgeräte für den heimgebrauch

Beitrag von Olaf » 30.05.2011, 14:56

Hi,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche geräte mit begeisterung in der anfangszeit benutzt werde und dann kommen sie erst in die ecke, dann in den keller, dann auf den sperrmüll.

Insofern kann man sich das gleich sparen. Zum abnehmen: Turnschuhe kaufen oder ein Springseil oder eine eitrittskarte für das schwimmbad oder mit dem Fahrrad zur arbeit fahren. Das kostet alles viel weniger und bringt mehr.

Ohne Geräte lässt es sich auch top trainieren. und auch ohne fitnessstudio. da gewinnt nämlich nur der studiobetreiber...

Alles gute...

tillija
Beiträge: 58
Registriert: 01.02.2012, 17:51

Crosstrainer zum gesund abnehmen

Beitrag von tillija » 26.02.2012, 16:00

Tagchen, ich habe in einem Fitnessstudio die Erfahrung gemacht, dass viele dicke Frauen auch nach Monaten Training auf den Trainingsgeräten kein bisschen schmaler geworden sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste