Gesund durhc Wasser

Aktuelle Richtlinien, Quellen und Studien, vertrauenswürdige Links, sowie interessante Bücher und Journale

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Roman1987
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2011, 18:40
Wohnort: Stuttgart

Gesund durhc Wasser

Beitrag von Roman1987 » 05.04.2011, 18:45

Hallo, ja ich würde sagen einfach mein Blog durchlesen, es geht um ein Korall das man einfach in Glas Wasser wirft und das wasser dann trinkt... bin grad selber beim Testen und hab schon gute Ergebnisse erzielt ;-) gesund-durch-wasser.blogspot.com/

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Re: Gesund durch Wasser

Beitrag von Olaf » 30.05.2011, 15:10

Roman1987 hat geschrieben:Hallo, ja ich würde sagen einfach mein Blog durchlesen, es geht um ein Korall das man einfach in Glas Wasser wirft und das wasser dann trinkt... bin grad selber beim Testen und hab schon gute Ergebnisse erzielt ;-) gesund-durch-wasser.blogspot.com
Wieso sollte ich das ins Wasser werfen. Mein Wasser ist gut. Das kommt aus der Wasserleitung, entspricht der Trinkwassernorm und eine Überprüfung durch einen Labortest hat dies bestätigt. Insofern sehe ich keinen Mehrwert durch Produkte, die man dem Wasser zufügt, ohne das sie da von natur aus reingehören.

Viel trinken ist wichtig, aber Korallen waren in Mitteleuropa noch nie im Wasser, warum soll ich welches reintun?

Felon
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2011, 18:41

Beitrag von Felon » 06.08.2011, 18:47

Also das würde ich auch nicht tun. Das Leitungswasser ist das best untersuchte Lebensmittel in Deutschland. Ich glaube da braucht man keine Zusätze.

petewow
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2011, 14:07

Beitrag von petewow » 22.11.2011, 14:11

ich bin da auch eher kritisch.

herzilein
Beiträge: 36
Registriert: 18.03.2012, 22:28

Re: Gesund durhc Wasser

Beitrag von herzilein » 22.03.2012, 22:15

Hey,
also ich finde, jeder muss entscheiden, was seiner Gesundheit gut tut. Oft ist der psychologische Aspekt viel entscheidender als der „messbare“. Es gibt Magnetarmbänder, auf die manche schwören, andere hingegen halten gar nichts davon. So wird es auch mit dem „Korall im Wasser“ sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste