Guter Blog zum Thema Bettwanzen

Aktuelle Richtlinien, Quellen und Studien, vertrauenswürdige Links, sowie interessante Bücher und Journale

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Babsi49
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2013, 14:33

Guter Blog zum Thema Bettwanzen

Beitrag von Babsi49 » 03.12.2013, 11:46

Hallo,

leider hatten wir in der Vergangenheit extreme Probleme mit Bettwanzen. Diese Plagegeister sind nicht einfach zu bekämpfen und es geht nur selten ohne einen Kammerjäger. Doch bin ich auf eine ganz gute Seite zum Thema gestossen, wie man zumindest mal erkennen kann, ob es sich um Bettwanzen handelt. Unter diesem Link kann man sich einige Artikel durchlesen und für sich selber entscheiden, ob man nun unter Bettwanzen leidet.

Leider gibt es hier ab und zu auch einige allergische Reaktionen. Hier sollte man sofort einen Arzt aufsuchen und sich gründlich durchchecken lassen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Blog einigen Betroffenen helfen kann.

FrauSarah
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2012, 14:17
Wohnort: Hamburg

Re: Guter Blog zum Thema Bettwanzen

Beitrag von FrauSarah » 31.01.2014, 10:25

danke für den tipp :)

Rüdichen
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2013, 13:40
Wohnort: Jena

Re: Guter Blog zum Thema Bettwanzen

Beitrag von Rüdichen » 31.01.2014, 17:35

Ich hatte noch nie welche. Da frage ich mich doch, wie man diese Tierchen bekommen kann!?

prackerin
Beiträge: 24
Registriert: 08.06.2014, 14:55

Re: Guter Blog zum Thema Bettwanzen

Beitrag von prackerin » 06.07.2014, 20:56

Hey,

ich habe mir auch eine Bettwanzenfalle und Schutz gekauft, da ich leider immer wieder mit diesen kleinen Dingern zu kämpfen habe. Allerdings hat das laut Aussage eines Experten rein gar nichts mit mangelnder Hygiene oder sonstigem zu tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste