Software für Pflegedienste

Aktuelle Richtlinien, Quellen und Studien, vertrauenswürdige Links, sowie interessante Bücher und Journale

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Software für Pflegedienste

Beitrag von AliGator86 » 19.03.2014, 11:09

Hey..
hier mal ein interessanter Link zu Software in der Gesundheitsbranche >https://www.standardsysteme.de/katsoftware/e-selekt-pflegeplanung, kenne mich da selbst nicht besonders gut aus, dass mal vorweg. Mein Freund hat mir gesagt, dass sie beim Pflegedienst seiner Mutter mit diesen Programmen arbeiten und ich habe mich dann einfach mal auf deren Seite begeben.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

Dimi900
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2014, 10:24

Re: Software für Pflegedienste

Beitrag von Dimi900 » 02.05.2014, 07:08

Und was willst du mit dieser Software als Privatperson anfangen? Oder hast du selber eine Firma wo du die Software benötigen würdest?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste