VITADOCK - super App die hilft! Tipp!

Aktuelle Richtlinien, Quellen und Studien, vertrauenswürdige Links, sowie interessante Bücher und Journale

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
petewow
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2011, 14:07

VITADOCK - super App die hilft! Tipp!

Beitrag von petewow » 22.11.2011, 14:17

Kennt ihr schon VITADOCK?

Habe da letztens von einem Freund von gehört und war sofort begeistert.

Eine kostenlose App für das iPhone, iPad und den iPod mit dem man seine Körperfunktionen messen kann. Zum Beispiel Blutzucker, Bluthochdruck, Fieber und so weiter.
So hat man die Daten immer mit und kann kontrollieren, wie es aussieht oder was sich verändert hat.

Mir hat es auf jeden Fall sehr weiter geholfen.

Einfach mal ausprobieren und Gesund bleiben ;)

lahra
Beiträge: 64
Registriert: 01.02.2012, 17:48

VITADOCK - super App

Beitrag von lahra » 12.02.2012, 01:41

Halli-hallo,
ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren soll. Wie soll diese App denn meinen Blutzucker messen, ohne dass ich einen Tropfen Blut abgebe? Soll das nur durch das Berühren des Touchscreens vonstatten gehen? Das kann doch eigentlich nicht gehen? Kannst Du das mal beschreiben, wie das funktioniert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste