31 Jahre alt und hohe Colesterin

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Griffin-Astr
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2014, 11:14

31 Jahre alt und hohe Colesterin

Beitrag von Griffin-Astr » 09.02.2014, 11:25

Hallo,

ich wende mich an diese Forum, weil ich etwas verzweifelt bin.

Eine Freundin von mir geht es schlecht. Ich glaube Sie hat große Probleme mit der Ernährung. Das ist eine Kollegin von mir bei der Arbeit. Ich habe gemerkt dass Sie fast nur noch aus Haut und Knochen besteht. Extrem dünn. (So war sie nie) ich kenne sie seit einigen Jahren.

Ich hab Sie daraufhin angesprochen und sie meinte, dass Sie viel isst aber ihr Colesterinspiegel sei zu hoch hat der Arzt festgestellt.

als ICH GEFRAGT HABE WAS SIE SO ISST, meinte sie (KUCHEN, SCHOKOLADE, KAKESE, WEIßBROT) und nichts anderes.

Es tut mir sehr sehr leid so etwas mit anzusehen. Ich will ihr helfen. Sie ist 31 Jahre alt. Ich weiß nicht wie ein solche Person essen sollte. Ich brauche Ernährungsberatung (Plan).

Ich hab das noch nie in meine eigene Umfeld gesehen. Also jemand den ich kenne. Deshalb geht mir das einfach viel zu nah. Es ist ihr anscheinend nicht genau bewusst auf welchem Weg sie sich befindet. Sie meint das kommt alles durch stress. Das kann ich aber nicht ganz zustimmen, weil sie ja sich seit Jahren nicht vernünftig ernährt.

Ich Danke euch schon im Voraus für eure Ratschläge.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste