Analrasur ging schief..

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
itsduff
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2011, 22:00
Wohnort: Pinneberg

Analrasur ging schief..

Beitrag von itsduff » 08.01.2011, 22:02

Hallo , ich brauche mal unbedingt Rat. Seit Sommer rasiere ich mich naehe des Afters , weil ich Intimbehaarung total abstossend finde. Also ich hatte bis jetzt nie Probleme damit , keine Schmerzen oder ähnliches. Seit Anfang Dezember aber tut es beim Stuhlgang leicht weh , mal ist es stärker mal ist es schwächer , durch langes googeln habe ich herrausgefunden das ich mich wahrscheinlich an meinen Schleimhäuten geschnitten habe. Ich war seit gestern fast eine Woche nicht auf dem Klo doch am Abend musste ich dann mal wieder , ich dachte das es eigentlich verheilt sein muss da ich 6 Tage Pause hatte , es tat zwar beim Stuhlgang nur leicht weh aber was echt krass war war 1 Stunde nach dem Stuhlgang der Schmerz an den Schleimhäuten naha des Afters war so ungemein , ich konnte nicht schlafen , wusste nicht wie ich liegen soll war Schweissgebadet , es ist so unangenehm. Ich gehe wegen dem Problem ungern zum Arzt da ich noch recht jung bin und mir sowas total unangenehm ist , wollte euch jetzt mal fragen.

1) Kann es überhaupt verheilen , weil es reisst ja anscheind immer wieder auf.
2) Gibt es vielleicht eine extra Salbe dafür?
3) Was genau ist passiert?

Gruß

...
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2010, 20:48

Beitrag von ... » 14.01.2011, 11:28

Ein brennen und Schmerzen kommt oft wenn Kot an die Wunde kommt.

Es kann auch zu Entzündungen kommen.

Was geneau passiert ist keine Ahnung das muss sich jemand anschauen.

Also lass es dir von jemandem anschauen und ich sage dir es gibt nicht was die Ärzte nicht schonmal erlebt haben.

Kenne da so einige Geschichten ;) Wie Flaschen von irgendwo her rausgeholt wo sie nicht hingehören etc.

Also geh zum Arzt vielleicht ist jemand von deinem Geschlecht bei sowas besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste