Cap7.1 Was haltet ihr davon?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Günther
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2014, 08:38

Cap7.1 Was haltet ihr davon?

Beitrag von Günther » 22.08.2014, 08:41

ich habe von einer Therapie-Möglichkeit von Gallengangskarzinomen mit einem neuen Medikament (cap 7.1) gehört und gelesen: http://www.gallengangskarzinom.eu/studie.html. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Behandlungsmethode? Ist cap 7.1 für andere Krebsbehandlungen schon zugelassen?

Danke für ihre Antwort
Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast