Ein Freund sucht dringen Hilfe !!!!

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
PeterLoehr
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2010, 23:02

Ein Freund sucht dringen Hilfe !!!!

Beitrag von PeterLoehr » 21.04.2010, 23:15

Ein Freund von mir braucht für seine Diplomarbeit an der Deutschen Sporthochschule in Köln noch dringend Teilnehmer bei einer Onlineumfrage. Es dauert keine 10 Minuten und hat mit dem Thema Gesundheit/Prävention zu tun.

Hier der Link:
http://www.unipark.de/uc/DS/3690/">http://www.unipark.de/uc/DS/3690/

Ich sage an alle, die sich die 5 Minuten Zeit genommen haben, schon mal in seinem Namen:
Vielen Dank !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste