Fettabsaugung?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Andresch
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2014, 19:45
Wohnort: Berlin

Fettabsaugung?

Beitrag von Andresch » 04.06.2014, 10:31

Hallo,

das ist jetzt etwas komisch für mich, diese Frage hier zu stellen, aber ich tu es einfach mal und zwar:
Ich leide seit sehr langer Zeit Übergwicht und ich fühle mich in meiner Haut einfach nicht gut, ich habe
schon mehrere Diäten ausprobiert, meine Ernährung zich mal umgestellt, aber es tut sich einfach nichts, ich
nehme sogar noch zu.
Nachdem ich viel auspobiert habe, habe ich den Entschluss gefasst, jetzt einfach eine Fettabsaugung zu machen.
Ich habe noch ein wenig Angst davor, welche Risiken gibt es, wie teuer ist es und bringt mir das wirklich was oder
kommt das Gewicht dann wieder drauf?

KarstenX
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.2014, 20:28

Re: Fettabsaugung?

Beitrag von KarstenX » 06.06.2014, 07:49

Hallo Andresch,

eine Fettabsaugung birgt eigentlich kaum Risiken, natürlich kann immer etwas passieren, aber bei einer Fettabsaugung ist das eher unwahrscheinlich.
Diäten ausprobieren ist schön und gut, aber nicht jede Diät, passt auch zu jedem Menschen.
Nach einer Fettabsaugung, hast du dort weniger Fett, wo es absaugen lassen hast, ich denke mal du willst es am Bauch absaugen oder?
Eine Fettabsaugung ist nicht's schlechtes, aber nach der Absaugung, musst du unbedingt damit anfangen Sport zu machen und deine Haut am Bauch zu straffen, sonst sieht das ganze nicht gut aus.
http://www.nuernberger-fachklinik.de/li ... tabsaugung

Lass dich doch einfach mal von dieser Klinik beraten.

MarenV
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2014, 01:47

Re: Fettabsaugung?

Beitrag von MarenV » 08.06.2014, 01:51

Hi,

bei einer Fettabsaugung gibt es wie mein Vorposter schon sagte, eigentlich gar keine Risiken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste