Fettleber hohe Leberwerte....Wie gefährlich?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
lambada07
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2007, 09:25
Wohnort: bremerhaven

Fettleber hohe Leberwerte....Wie gefährlich?

Beitrag von lambada07 » 24.05.2008, 17:35

Hallo
Ich habe eine Fettleber, dies sagte mein Arzt mal bei einer Ultraschall Untersuchung...
Weil ich schon mal ein krebsleiden hatte und dadurch chemotherapie bekam, weiß ich auch nicht genau ob dies davon kommt...
Oder weil ich mit meinen 1,85 m Größe ca. 120 Kilo wiege...

Auch muss ich täglich das Hormon Testosteron nehmen (nehme hier Tostran Gel)
Meine Hormonwerte sin ok.

Hier mal meine Leberwerte:
GPT = 124 normal ist
GOT = 58 normal ist
Creatinin enzymatisch = 1,25 mg/dl normal ist
Das sind die Werte die erhöht sind im Blutbild...und mit einen stern gekennzeichnet.
Ich habe diese Werte jetzt schon seit ein paar Jahren (bin 33) erhöht...

Was ist wenn ich das alles soweiter laufen lasse...wie gefährlich ist dies....

Was könnt Ihr mir über sagen?

Mein Arzt nimmt dies wohl nicht so wichtig....

Aber es ist ja der 3 fache gpt wert....fast

Gruß
Jolly

lambada07
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2007, 09:25
Wohnort: bremerhaven

Hallo

Beitrag von lambada07 » 26.05.2008, 16:09

Hallo
Kann mir auch keiner was zu sagen......? Schade!

Gruß

GingerAle
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2009, 01:49

Beitrag von GingerAle » 29.10.2009, 02:08

Bin zwar noch kein Dr. med.-univ., aber ich bräuchte trotzdem mehr Informationen, um dir eventuell ein paar Informationen geben zu können.

1. Welche Krebserkrankung hattest du früher?
2. Wie ernährst du dich?
3. Ich entschuldige mich jetzt schon für diese Frage, aber auch wenn diese persönlich ist, muss ich sie stellen - Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wieviel in etwa?

lg
G.

PS: Das hier ist ein I-Net Forum mit kompetenten Leuten, aber widerrum auch nicht so kompetenten Menschen hier. Mein Rat als angehender Dr. an dich also, wenn du dir wirklich um deine Gesundheit kümmerst, dann suche dir einen anderen Arzt auf, wenn sich deiner nicht wirklich um deine Gesundheit sorgt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste