Finger spreizen sich beim sport!?!?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
fifty4
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2010, 17:04

Finger spreizen sich beim sport!?!?

Beitrag von fifty4 » 01.02.2010, 17:34

Hallo!

MeinProblem kommt immer mal wieder wenn ich Fussball spiele. Es beginnt damit, dass mein Unterarm anfängt zu schmerzen und zu "kribbeln". Er wird auch im laufe der Zeit ziemlich hart. Die Hand beginnt dann zu schmerzen. Die Finger werden, obwohl ich nichts mache ausseinander gespreizt. Irgendwann nach ein paar minuten hört es dann wieder auf... Ich kann mir das absolut nicht erklären!

Wisst ihr was es sein kann??

Danke für jede Antwort!:)

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 03.02.2010, 21:23

Fühlt es sich an wie ein Krampf??
Würde mal einen Sportmediziner aufsuchen, der kennt sich bestimmt aus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste