Gefühl brechen zu müssen nach dem Schlaf?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
HouseUnited
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2010, 18:17
Wohnort: Porta Westfalica

Gefühl brechen zu müssen nach dem Schlaf?

Beitrag von HouseUnited » 08.02.2010, 18:21

hi , ich hoffe mir kann jemand helfen

sein einigen wochen hab ich folgendes problem.
ich bin momentan mittags nach der schule oft sehr müde und leg mich daher oft mal für ne stunde hin, das ist ja nicht das problem ich kann dann auch anbends gut einschlafen, jedoch hab ich nach dieser stunde schlaf meist so ein gefühl als müsste ich brechen.

weiß jemand, woher der das kommen kann oder wie das wieder weg geht?

danke im vorraus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste