Geistheilung

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sonnenstrahl010
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2008, 20:03
Wohnort: München

Geistheilung

Beitrag von sonnenstrahl010 » 27.07.2008, 20:06

Guten Tag!
Ich bin neu hier, mein Name ist Svenja, ich komme aus Bayern.
Bin auf der Suche nach Menschen die ggf ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie wir.
Meine Familie wird seit 2 Jahren von einem Geistheiler betreut. Dieser konnte meine Mum von Parkinson befreien und eine beginnende Demenz stoppen.
Ergänzend erhalten wir weißmagische Unterstützung.
Keiner wird mehr richtig krank, wir sind topfitt auf hohem energetischen Niveau.
Wäre schön, wenn es zu einem Erfahrungsaustausch kommt
LG
Svenja

Tristan
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2007, 08:41

Beitrag von Tristan » 29.07.2008, 13:24

Hallo Svenja,

ich war mal bei einem älteren Herrn, der versucht hat mit Handauflegeung meine Psoriasis zu heilen, aber das hat leider nicht geklappt. Das waren meine einzigen Erfahrungen mit sowas wie Geistheilung....


Was heißt eigentlich Ihr seit nicht mehr richtig krank?

Heißt das, das Ihr eine Verbesserung habt, aber es ist noch nicht 100ig in Ordnung?

Nehmt Ihr zusätzlich noch medikamente?

Liebe Grüße aus Niedersachsen....

sonnenstrahl010
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2008, 20:03
Wohnort: München

Beitrag von sonnenstrahl010 » 29.07.2008, 16:48

Hallo Tristan!
Also es ist so, dass uns nicht mehr so schnell was umhaut, keine Erkältungen mehr etc. Denn das Immunsystem hat Power.
Letztendlich ist es so, dass man eine schützende Hand über sich hat.
Soll ich mal fragen ob auch Psoriasis so behandelt werden kann?
LG
Simone :)

froschkoenig
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2014, 17:33

Re: Geistheilung

Beitrag von froschkoenig » 09.11.2014, 17:36

Wie kamt ihr an den Gesitheiler und was kostet dieser? Wäre froh um eine Antwort, da mein Mann Parkinson hat!
Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast