Gerstengraspulver

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
christoph
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2012, 19:29

Gerstengraspulver

Beitrag von christoph » 17.12.2012, 19:33

Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und habe mal eine allgemeine Frage zu Gerstengraspulver.

Ich habe das Problem,dass ich immer sehr schlapp bin,energielos halt und Probleme mit dem einschlafen habe.

Ein Bekannter von mir sagte,er nimmt schon seit einigen Jahren Gerstengraspulver zu sich und das hätte ihm auch in der Hinsicht sehr geholfen.

Hat hier jmd Erfahrung mit dem Pulver und nimmt es schon eine Weile?
Hilft es wirklich so gut wie viele sagen?

Lieben Gruß
Christoph

tilo
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2013, 15:00

Re: Gerstengraspulver

Beitrag von tilo » 11.03.2013, 15:03

Hallo christoph,

gerstengraspulver hat ähnlich wie der Schachtelhalm einenhohen Siliziumanteil. Grundsätzlich könnte sich Dein Befinden damit verbessern. Ich rate Dir allerdings zu Natur-Klinoptilolithzeolith. Dann müßtest Du Dein Problem in Griff bekommen. Gerne kannst Du Dich mit mir in Verbindung setzen. LG Tilo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste