Hilfe ich schlafe zu viel

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Griffin-Astr
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2014, 11:14

Hilfe ich schlafe zu viel

Beitrag von Griffin-Astr » 20.02.2014, 20:39

Hallo Freunde

Ich bin vorgestern um 21 uhr eingeschlafen und am nächsten tag gegen 16 Uhr aufgewacht. Dabei war ich nicht so Müde. Dann habe ich daraufhin am selben Nacht wieder durch geschlafen bis zum nächsten Morgen.

Ich fühle mich schlapp und müde von diesen langen Schlaf. Was kann das sein?

Ich habe nichts gemacht, dass ich so lange schlafe. Ich habe noch NIE so lange geschlafen. Als ich aufgewacht bin war mir leiht schwindlig und meine Augen haben mir weh getan. Wahrscheinlich weil die Augen so lange zu waren.
Mir ist immer noch einwenig schwindlig. Aber Blutdruck ist in Ordnung. Hab mich ganz gut bzw. normal ernährt.

Das ist beängstigend. Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen aber ich glaube der nimmt das Mal wieder auf die leichte Schulter und teilt mir mit, dass er nichts erkennen kann und dass alles in Ordnung sei. hmm

Kennt das jemand? Hat das Jemand schon erlebt? Kann das mit Blutwerten etwas zutun haben?

Mensch bitte Antwortet mir wenn möglich.

LG

Schnacker
Beiträge: 13
Registriert: 20.04.2011, 09:51
Wohnort: München

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Beitrag von Schnacker » 25.02.2014, 10:43

Ist das Problem noch aktuell?

Griffin-Astr
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2014, 11:14

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Beitrag von Griffin-Astr » 06.03.2014, 19:00

Schnacker hat geschrieben:Ist das Problem noch aktuell?
Ja das ist noch aktuell

Matti
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2014, 17:42

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Beitrag von Matti » 13.03.2014, 18:07

Warst du denn schon einmal beim Arzt? Sind ja nun schon einige Tage vergangen

MarenV
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2014, 01:47

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Beitrag von MarenV » 08.06.2014, 01:52

Hallo,

sehr wahrscheinlich fehlen dir einfach wichtige Aminosäuren, da musst du deine Ernährung umstellen.

Donoma
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2014, 11:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Beitrag von Donoma » 03.09.2014, 17:56

Hallo, entgifte mal gründlich deinen Körper (vor allem die http://www.selbstheilung-online.de/index.php/das-therapie-konzept

Alinaaa
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2014, 08:06

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Beitrag von Alinaaa » 10.09.2014, 08:13

Hallo,

ich würde auch auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Vielleicht fehlen dir Vitamine und Mineralstoffe. Achte einfach ein bisschen mehr auf deine Ernährung und sorg dafür das du dich regelmäßig an der frischen Luft aufhältst, das hilft meistens auch.

LG
Alina

Bela79
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2014, 20:14

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Beitrag von Bela79 » 12.11.2014, 10:57

Hallo,

wenn dieses Phänomen längere Zeit auftritt, ist es wichtig zum Arzt zu gehen. Ich würde bei solche Ausfallerscheinungen nicht lange mit Nahrungsergänzungsmitteln ausprobieren, sondern ein kompletten Checkup mit großem Blutbild machen. Sicherliche kann es sich um Mangelerscheinungen von Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren handeln. Vielleicht sollte mal die Ernährung überdacht werden. Beispielsweise gibt es einige essentielle Aminosäuren, die vom Körper nicht selbst hergestellt werden können, also zwangsläufig über die Nahrung aufgenommen werden müssen. Mehr Informationen über essentielle Aminosäuren gibt es hier. Wie bereits erwähnt würde ich bei solch drastischen Symptomen unbedingt einen Arzt konsultieren.

BGH-Ina-82
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2014, 11:02
Wohnort: Essen

Re: Hilfe ich schlafe zu viel

Beitrag von BGH-Ina-82 » 17.11.2014, 11:19

@"Griffin-Astr":

Schade.
Hätte gerne nochmal gehört ob du dein "Schlaf-Problem" lösen konntest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste