Immer müde

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Rini93
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2012, 18:15

Immer müde

Beitrag von Rini93 » 11.02.2012, 18:23

Hallo,
ich wusste nicht so recht in welche Kathegorie das Thema gehört, also schreibe ich es einfach mal hier rein.
Mein Problem ist, dass ich immer müde bin, unabhängig davon, ob ich genug schlafe oder Stress habe. Ich ernähre mich gesund, mache alle drei Tage Sport und habe auch schon ein großes Blutbild machen lassen, das mir allerdings nur bestätigt hat, dass sich absolut keine Mangel daran aufweisen lassen. Ansonsten bin ich gesundheitlich auch fit wie ein Tunrschuh... nur eben mit der Einschränkung, dass ich immer müde bin. Das ist (leider) auch kein Problem, das sich erst seit der letzten Zeit entwickelt hat, sondern mich eher schon immer verfolgt, solange ich denken kann.
Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge, woran das vielleicht liegen könnte und wie man was daran ändern kann.
Eure Rini

tillija
Beiträge: 58
Registriert: 01.02.2012, 17:51

Immer müde

Beitrag von tillija » 12.02.2012, 02:17

Tagchen, mir geht es auch so, dass ich ständig müde bin. Es ist egal, ob ich viel oder wenig schlafe. Aber ich habe auch oft einen niedrigen Blutdruck, was ein Grund dafür sein könnte. Vielleicht geht es Dir ja auch so?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste